Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Werbung für meinen YouTube Channel |[B]e*gold

Discussion on [S]Werbung für meinen YouTube Channel |[B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 07/06/2013, 11:36   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Hab dir ne PN geschrieben
TonyM0ntana is offline  
Old 07/06/2013, 11:43   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 47
Received Thanks: 4
Ich könnte Skype Status und auf anderen Websiten Werbung machen!! Schreib mir eine PN
KordonCelil is offline  
Reply

Tags
cod, let's play, werbung, youtube


Similar Threads Similar Threads
Biete youtube werbung auf meinen channel mit fast 300 abonenten
10/22/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
added skype: kosta.cwalk folgendes zahlung nur über paypal
[S]Werbung, GFX'ler, & More für Youtube Channel!
09/18/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo Leute. Ich möchte gerne ein Channel mit meinem Freund eröffnen. Ich brauche SEHR erfahrender GFX'ler für ein Backgrounddesign, Logo, Banner etc. Später brauche ich auch noch Werbung, damit unser Channel ein bisschen mehr Klicks bekommt. Am besten es ist nicht in elitepvers, sondern auf Websiten etc. Falls ihr Ideen habt, was ein YT Channel noch so braucht einfach mal melden. Ich hoffe es melden sich ein paar :) Lg Background Design GFXler gefunden!
[S] Youtube Viewseiten, bekannte YT-Channel die Werbung machen [B]e*gold
05/23/2012 - elite*gold Trading - 122 Replies
Achtung: Überschrift passt nicht mehr ganz, ich suche nur noch bekannte YT-Channel !!! hey, ich suche bekannte Youtubechannel mit möglichst vielen echten Abo's, Like's und View's. Würde gerne über den Channel derjenigen werben. Am besten wären Gamerchannel, aber es gehen auch andere, einfach mal per Skype anfragen& mir den Channellink zukommen lassen.
Suche Werbung für meinen Livestream und Youtube Channel, Zahle E*G
12/09/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Jub steht ja im Titel :) Macht mir mal Preise NUR FÜR BEIDES ZUSAMMEN Also Dauer / Preise /mit oder ohne spoiler (ohne natürlich bevorzugt) Bitte nur leute mit über 1000 Beiträgen und aktivität. Schreibt also bitte dabei wo ihr aktiv schreibt.



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.