Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B€ Shakes and Fidget ACC Infos (unten)

Discussion on B€ Shakes and Fidget ACC Infos (unten) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 86
The Black Market: 112/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 1,810
Received Thanks: 54
Thumbs up B€ Shakes and Fidget ACC Infos (unten)

Server: 10
Name: **** bei Interesses per pn
Gold: Nicht viel 50k
Pilze: 1 ;(
Rang: 5000
Dungeons: alle clear bis Auf Turm Dungeons!!

Lvl: 156

Gebote ab 400e*gold oder sofortkauf: 550 eG
Psc: 10-15€ sofort Kauf
Duff Beer™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes And Fidget Acc TOP
09/08/2012 - Browsergames - 0 Replies
Verkaufe hier meinen Shakes And Fidget acc Der Char befindent sich auf welt 4 ist ein Hunter/Jäger/Bogenschütze wie immer der bei euch heißt :D Char ist lvl 136 sehr gutes eq hat eine sehr gute gilde ( mitglied ) Hat für sein lvl sehr viele dungeons fertig ehm ich hab einfach keine zeit mehr zu spielen deshalb geb ich in schweren herzens ab :( Ich nehme auschliesslich paysafe card pm me
[B] Shakes and Fidget LvL 200+[S] PSC OnLy
07/31/2012 - Trading - 6 Replies
Wie oben dran steht biete ich einen Krieger acc mit stufe 208, der sich auf dem server 9 befindet. Der account steht schon seit langem still. Account besitzt mind. 5 EpIc Sachen. Account hat 0 pilze und über 3 million Gold (zum skillen) der Account besitzt den 30% mout noch für über 100 tage.
Shakes and Fidget
05/04/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Wir suchen noch einige Member auf Server 8 Wir haben 98% Bonis zu bieten ....sind leider noch nicht voll ausgebaut. haben schon 12 Raids geschafft ...aber ohne verstärkung wird daraus leider nix :( Wenn ihr interesse habt und auf S8 spielt dann schreibt mich an : xsaschax: oder einen meiner Offi´s. Erforderliche Level beträgt gerade : 80 Es besteht keine Spende Pflicht....keine Pilze oder Gold ....aber es wird trotzdem gern gesehen .
[Announce/Release] Shakes & Fidget Tool - Alle Infos auf einen Blick!
04/13/2012 - Browsergames - 0 Replies
Huhu, das das alte Tool von Else ja nicht mehr funktioniert, dachte ich mir: Ich frische das ganze einfach mal zu Lernzwecken wieder auf. Im Moment bin ich noch am Auswerten der 512 (!) Werte, die jeder Charakter hat. Dies kann auch noch eine ganze weile dauern, jedoch werde ich immer Stückchenweise eine Version releasen, in der dann immer mehr möglich ist. Link: http://www.sandfhelper.de.vu Atm. sind nur allgemeine Infos und die Stats verfügbar, ich arbeite jedoch schon an weiterem ;)...
Shakes & Fidget lvl 95
09/26/2010 - Trading - 10 Replies
Hallo :) Ich möchte jier mein Shakes & Fidget account verkaufen Der acc ist jetzt lvl 101 und aufen Server 5! Der account ist in einer netten Gilde die voll ausgebaut ist (natürlich kann man trotzdem raus) Auf denn account sind 5 epics drauf die sehr gut sind :)



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.