Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



colddev's GFX Store (Banner, Avatare, Thread Designs & mehr!)

Discussion on colddev's GFX Store (Banner, Avatare, Thread Designs & mehr!) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
colddev's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,091
Received Thanks: 117
colddev's GFX Store (Banner, Avatare, Thread Designs & mehr!)



Zur Zeit belegte Slots: 1/2

Hey Community,

ich biete euch hiermit meine Design Services in unterschiedlichen Bereichen an. Ich habe fast 3 Jahre Erfahrung in Photoshop und habe bereits mehrere Websites gestaltet und programmiert, sowie Client Work bei verschiedensten Kunden.

In meinem Store erwarten Euch Banner, Signaturen, Avatare und komplette Thread Designs. Weiter unten erwarten Euch einige Beispiele an Bannern die ich bereits für Premium Mitglieder dieses Forums erstellt habe.




In nachfolgender Auflistung könnt ihr die 4 unterschiedlichen Preisklassen einsehen. Natürlich wisst ihr vorher nicht in welcher Preisklasse sich eure Vorstellungen bewegen, daher werde ich euch dies in einer ausführlichen Besprechung via PN oder Skype mitteilen. Die Preise setzen sich aus investierter Zeit für das Design, der Exklusivität und der Komplexität des Designs im Gesamtbild zu Stande, dies in einer Tabelle zu erläutern würde den Rahmen vollkommen sprengen. Eine Kontaktaufnahme mit mir ist natürlich komplett unverbindlich. Solltet ihr dann Interesse haben bleibt der Festpreis natürlich bestehen, ich werde nicht hinterher mehr verlangen.

Banner:
  • Normal = 200
  • Plus = 350
  • Premium = 475
  • Exklusiv = 750

Avatar:
  • Normal = 100
  • Plus = 175
  • Premium = 250
  • Exklusiv = 375

Thread Design:
  • Normal = 400
  • Plus = 700
  • Premium = 950
  • Exklusiv = 1500

Solltet ihr kein Elitegold besitzen, akzeptiere ich auch (Rest-) PSCs und PayPal von verifizierten Accounts.


Solltet ihr hinterher unzufrieden sein mit meiner Arbeit gehört natürlich eine kostenfreie Nachbearbeitung zum Service dazu. Da ihr mir vorher genau sagt wie das Design des entsprechenden Services hinterher aussehen soll gehe ich davon aus, dass ihr euch dieses im Kopf bereits in etwa vorstellen könnt. Solltet ihr also hinterher mit dem Gesamtbild unzufrieden sein obwohl ich nach euren Vorstellungen gearbeitet habe werde ich kein weiteres komplett neues Design anfertigen, es sei denn ihr kommt für die Kosten auf.

Desweiteren biete ich keine GIF und 3D Grafiken an. Meine Services belaufen sich ausschließlich auf 2D Grafiken, wie ihr sie auch in den Beispielen unten betrachten könnt. Solltet ihr daran kein Interesse haben seit ihr bei mir an der falschen Adresse.




Da diese ziemlich umfangreich sind habe ich sie mal in einen Spoiler gepackt:

colddev is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/22/2013, 18:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 273
Received Thanks: 78
Sehr schöne Signatur, besser als ich anfangs dachte.
Gefällt mir wirklich sehr sehr gut, und das zum günstigen Preis!
Ging sehr schnell, und ist nur weiter zu empfehlen.
Danke! :-)
xGreetz' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2013, 18:13   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
FanboyArts's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2011
Posts: 739
Received Thanks: 86
Für 3 Jahre Erfahrung, sieht das aber nicht besonders aus
FanboyArts is offline  
Thanks
13 Users
Old 06/22/2013, 18:19   #4

 
colddev's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,091
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by FanboyArts View Post
Für 3 Jahre Erfahrung, sieht das aber nicht besonders aus
Der Spruch "wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" passt ganz gut, wenn ich mir Deine Avatar "Designs" so anschaue..

Einfach nen Copyright geschütztes Bild von bekannten Spielen genommen und dann nen einfachen Text draufgeklatscht, der in jedem Avatar wiederholt wird und die Fonts noch nichtmal unterschiedlich sind. Oh und dann verlangst du da sogar noch Geld für.

Aber wie sagt man so schön: Don't feed the trolls.
colddev is offline  
Old 06/22/2013, 18:25   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
FanboyArts's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2011
Posts: 739
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by colddev View Post
Der Spruch "wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" passt ganz gut, wenn ich mir Deine Avatar "Designs" so anschaue..

Einfach nen Copyright geschütztes Bild von bekannten Spielen genommen und dann nen einfachen Text draufgeklatscht, der in jedem Avatar wiederholt wird und die Fonts noch nichtmal unterschiedlich sind. Oh und dann verlangst du da sogar noch Geld für.

Aber wie sagt man so schön: Don't feed the trolls.
Achso ja deine Sachen sind natürlich super Kreativ vorallem wenn man sich die Signatur deines Letzten Kundes anguckt, welche erstens viel zu groß und und zweitens nur aus 2-3 Ebenen besteht
Geschweige denn dein Avatar wo ein C mit einen hintergrund ist sehr kreativ und vorallem braucht man dafür auch 3 Jahre Erfahrung, Kollege versuch einfach nicht dich zu retten ich finde einfach für 3 Jahre Erfahrung sind deine Grafiken schlecht, gewissen gefallen sie jemandem aber wenn du wirklich schon 3 Jahre mit Photoshop arbeitest solltest du dich mal zurückhalten was meine Sachen angeht. Und wenn man andere Meinungen nicht abkann sollte man sich nicht in Foren aufhalten
FanboyArts is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/22/2013, 18:29   #6

 
colddev's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,091
Received Thanks: 117
colddev's GFX Store (Banner, Avatare, Thread Designs & mehr!)

Quote:
Originally Posted by FanboyArts View Post
Achso ja deine Sachen sind natürlich super Kreativ vorallem wenn man sich die Signatur deines Letzten Kundes anguckt, welche erstens viel zu groß und und zweitens nur aus 2-3 Ebenen besteht
Geschweige denn dein Avatar wo ein C mit einen hintergrund ist sehr kreativ und vorallem braucht man dafür auch 3 Jahre Erfahrung, Kollege versuch einfach nicht dich zu retten ich finde einfach für 3 Jahre Erfahrung sind deine Grafiken schlecht, gewissen gefallen sie jemandem aber wenn du wirklich schon 3 Jahre mit Photoshop arbeitest solltest du dich mal zurückhalten was meine Sachen angeht. Und wenn man andere Meinungen nicht abkann sollte man sich nicht in Foren aufhalten
Kritik vertrage ich sehr wohl mein Lieber aber nur dann wenn sie auch entsprechend ausformuliert und begründet wird, und nicht so wie du mich hier angemacht hast. Desweiteren sind deine Sachen viel billiger, wie ich das ja bereits treffend erwähnt habe. Wie man auf sowas eingebildet sein soll mir mal jemand erläutern.

Wenn du meine Sachen nicht magst ist das okay, aber dein geflame kannst du für dich behalten.
colddev is offline  
Old 06/22/2013, 18:32   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
FanboyArts's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2011
Posts: 739
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by colddev View Post
Kritik vertrage ich sehr wohl mein Lieber aber nur dann wenn sie auch entsprechend ausformuliert und begründet wird, und nicht so wie du mich hier angemacht hast. Desweiteren sind deine Sachen viel billiger, wie ich das ja bereits treffend erwähnt habe. Wie man auf sowas eingebildet sein soll mir mal jemand erläutern.

Wenn du meine Sachen nicht magst ist das okay, aber dein geflame kannst du für dich behalten.

Du bist nur angepisst weil nicht jeder deine Arbeiten leiden kann. Mein Feedback spricht für mich. Over and out.
FanboyArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2013, 18:34   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
.RazoR™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,386
Received Thanks: 39
colddev hab dich mal in Skype hinzugefügt
MFG
.RazoR™ is offline  
Old 06/22/2013, 18:46   #9

 
colddev's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,091
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by FanboyArts View Post
Du bist nur angepisst weil nicht jeder deine Arbeiten leiden kann. Mein Feedback spricht für mich. Over and out.
Allein die Tatsache dass du Kraftausdrücke verwenden musst um dich richtig zu artikulieren spricht für sich. Desweiteren ärgert es dich, dass Konkurrenz eröffnet hat. Aber ist okay, du wirst das schon überleben

Quote:
Originally Posted by .RazoR™ View Post
colddev hab dich mal in Skype hinzugefügt
MFG
Hab dich angenommen
colddev is offline  
Old 06/29/2013, 01:37   #10 Trade Status: Unverified(?)




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Du kannst mich auch zu den zufrieden Kunden eintragen!

Er hat Super Arbeit geleistet! das ergebniss sieht so aus:



Vielen Dank dafür.

Gruß
Afrozilla
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 16:39   #11

 
colddev's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,091
Received Thanks: 117
>>PUSH<<
colddev is offline  
Old 06/29/2013, 22:59   #12 Trade Status: Unverified(?)




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Ich bin erneut super zufrieden mit deiner Arbeit!
Habe mir dieses mal ein Banner für meinen erstellen lassen und folgendes kam dabei heraus:

Danke nochmal! Weiter so! +++++

Gruß
Afrozilla
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2013, 22:07   #13

 
colddev's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,091
Received Thanks: 117
>>PUSH<<
colddev is offline  
Old 07/02/2013, 21:34   #14

 
colddev's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,091
Received Thanks: 117
>>PUSH<<
colddev is offline  
Old 07/03/2013, 22:47   #15

 
colddev's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,091
Received Thanks: 117
>>PUSH<<
colddev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Signaturen, Thread-Designs, Avatare & vieles mehr
05/11/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hai, Ich biete hier meinen Service an, für euch Avatare, Threaddesigns, Signaturen & vieles mehr zu erstellen. Beispiel für Avatar http://i.epvpimg.com/QocPb.png Beispiel für Signatur
(B) Professionelle Signaturen, Banner, Avatare und vieles Mehr!
10/14/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
http://i.epvpimg.com/7NGGh.png http://s14.directupload.net/images/111021/a5wrrjv e.jpg Vorwort Ich erstelle euch professionelle Signaturen, Avatare und noch vieles Mehr. Ich arbeite seit 2 Jahren mit Photoshop und habe viel Erfahrung gesammelt mit dem Umgang designen und werde es hier mit diesem Thread in die Tat umsetzen. Ich erstelle hauptsächlich Designs für das Spiel Metin2, wie zum Beispiel Toplisten Banner oder kleinere Werbebanner. ...
(B) Professionelle Signaturen, Avatare, Logos, Banner und viel Mehr!
08/22/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies
http://i.epvpimg.com/ivvue.png http://s14.directupload.net/images/111021/a5wrrjv e.jpg Vorwort Ich erstelle euch professionelle Signaturen, Avatare und noch vieles Mehr. Ich arbeite seit 2 Jahren mit Photoshop und habe viel Erfahrung gesammelt mit dem Umgang designen und werde es hier mit diesem Thread in die Tat umsetzen. http://s14.directupload.net/images/111021/a5wrrjv e.jpg
GFX-Store | Shopdesigns | YT-Designs | Signaturen | Avatare | Thread-Grafiken
07/06/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/EBvhe.png GFX-Store von Stromkasten™ Was für "Designs" mache ich? Shop-Design Palshop-Designs
[GFX Store] YouTube Designs, Signaturen, Avatare, Buttons
01/01/2012 - elite*gold Trading - 104 Replies
PREIS PRO SIGNATUR : 26e*gold Vorlage für eine Bestellung: Render: Text: Farbrichtung: Fertige Signaturen die zum verkauf stehen



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.