Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



colddev's GFX Store (Banner, Avatare, Thread Designs & mehr!)

Discussion on colddev's GFX Store (Banner, Avatare, Thread Designs & mehr!) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
colddev's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,091
Received Thanks: 117
colddev's GFX Store (Banner, Avatare, Thread Designs & mehr!)



Zur Zeit belegte Slots: 1/2

Hey Community,

ich biete euch hiermit meine Design Services in unterschiedlichen Bereichen an. Ich habe fast 3 Jahre Erfahrung in Photoshop und habe bereits mehrere Websites gestaltet und programmiert, sowie Client Work bei verschiedensten Kunden.

In meinem Store erwarten Euch Banner, Signaturen, Avatare und komplette Thread Designs. Weiter unten erwarten Euch einige Beispiele an Bannern die ich bereits für Premium Mitglieder dieses Forums erstellt habe.




In nachfolgender Auflistung könnt ihr die 4 unterschiedlichen Preisklassen einsehen. Natürlich wisst ihr vorher nicht in welcher Preisklasse sich eure Vorstellungen bewegen, daher werde ich euch dies in einer ausführlichen Besprechung via PN oder Skype mitteilen. Die Preise setzen sich aus investierter Zeit für das Design, der Exklusivität und der Komplexität des Designs im Gesamtbild zu Stande, dies in einer Tabelle zu erläutern würde den Rahmen vollkommen sprengen. Eine Kontaktaufnahme mit mir ist natürlich komplett unverbindlich. Solltet ihr dann Interesse haben bleibt der Festpreis natürlich bestehen, ich werde nicht hinterher mehr verlangen.

Banner:
  • Normal = 200
  • Plus = 350
  • Premium = 475
  • Exklusiv = 750

Avatar:
  • Normal = 100
  • Plus = 175
  • Premium = 250
  • Exklusiv = 375

Thread Design:
  • Normal = 400
  • Plus = 700