Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete einen lvl service auf Tarvos an und vt/ vk eh+9 5 bonis + vms+9 35dss

Discussion on Biete einen lvl service auf Tarvos an und vt/ vk eh+9 5 bonis + vms+9 35dss within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Venoxz1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,374
Received Thanks: 30
Cool Biete einen lvl service auf Tarvos an und vt/ vk eh+9 5 bonis + vms+9 35dss

Hi Leute, ich biete einen Lvl-Service auf dem de. server Tarvos an bei interesse

schickt mir eure skype addy. Meine skype addy:bacardiii97

Weiterhin vk ich mein vms+9 35dss 4 andere mob todi+4 und einen eh+9 5 bonis

auf dem server Tarvos, tausche die sachen auch gg zeug auf deimos.

schikct mir einfach eure addy oder schreibt in den Thread rein
Venoxz1997 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete einen Werbung-Dienst und einen Facebook + YouTube-Service!
06/24/2013 - elite*gold Trading - 113 Replies
YouTube & Facebook Store Angebote: Facebook-Abos,Likes,YouTube-Abos,Likes & Views Aufträge werden schnellst möglich erledigt. Bei Unangenehmlichkeiten gibt's Preisnachlass! Preisübersicht:
[Buying] Tarvos Gifti+9/61igSchild+9/Htk+9/Hta+9 5 Bonis
05/27/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Tagchen zusammen! Und zwar suche ich auf dem Server Tarvos wie in der Überschrift zu sehen ein Gifti+9/61igSchild+9/Htk+9/Hta+9 mit 5 Bonis, könnt mir gerne eure Gegenstände per pn beschreiben oder per Screenshot zeigen, es sollten Imba Bonis sein z.B Gifti+9 "40 dss" PvM oder PvP Steine ist egal sollten aber +4 sein, bei den 61iger Schildern+9 sollte aufjedenfall AgO/Str/Hm drauf sein. WICHTIG! Ich biete euch ab dem 9.Juni erst das Geld und würde bis zu 50€ "Paysafecard" bezahlen.
[S]Auf s1 ein ssp+4-6 ruig blank oder bonis und rek +0-9 mit 35dss+
08/16/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey wie oben beschrieben ich suche ein ssp+4-6 ruig blank oder mit bonis udn ein rek +0-9 mit 35dss+ gebe psc pn mee pls skype dennisad1 mfg
[SERVICE] Biete einen LVL-Service an *billig*!!
03/14/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo liebe Com. Ich biete einen LVL-Service für Server 3 bzw. Astreya an. Ich habe auf dem Server mehrere Accounts mit IMBA EQ (LVL: 23,35,57 u.76) Ich akzeptiere PaySafeCard´s, Yang auf Server 3 Die EXP Ringe kauf ich natürlich von dem Geld der PaySafeCard LvL: 1-30 : 10 €
[SERVICE] Biete einen LVL-Service an *billig*!!
06/25/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
LÖSCHEN :) Ausversehen geöffnet hab n anderne Thread. ClosePLease



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.