Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Minecraft Server Banner [B] e*gold

Discussion on [S] Minecraft Server Banner [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 459
Received Thanks: 34
[S] Minecraft Server Banner [B] e*gold

Hey Leute ich suche nen Server Banner für den Server : Gun-Game.de Macht mir doch ein paar und postet sie hier unten rein mit eurem Preis Vorschlag.

Lg
DerFelixyo is offline  
Old 06/18/2013, 18:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
xRainbowAR's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/5
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,174
Received Thanks: 133
Hallo,

Welche Größe ?

Soll Gun Game auf dem Banner stehen ?
xRainbowAR is offline  
Old 06/18/2013, 18:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 459
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by zHulk View Post
Hallo,

Welche Größe ?

Soll Gun Game auf dem Banner stehen ?
Größe : KP
Ja auf dem banner soll Gun-Game.de stehen und es soll was mit Minecraft zutun haben... Am besten noch mit so Licht effekten...
DerFelixyo is offline  
Old 06/19/2013, 13:21   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Aurora.'s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,001
Received Thanks: 110
Auftrag übernommen, kannst 'closen' :3
Aurora. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Banner für Minecraft Server
10/02/2012 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der ein Banner für meinen Minecraft Server designen würde. Auf dem Banner sollte die IP oder der Name des Servers und Bilder zu sehen sein. Hier findet ihr Infos zum Server, sowie Screenshots die verwendet werden können. Wer möchte darf sich den Server natürlich gerne anschauen und auch eigene Bilder verwenden. Als Gegenleistung kann ich euch 10egold oder ein paar items auf meinem Server anbieten.
[TuT] Minecraft Server Banner
02/08/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Ich möchte euch hier zeigen wie ihr einen Server Banner wie in meiner Signatur bekommt. (Der Banner ist immer aktuell und zeigt die Spielerzahl usw. an)! 1.) Geht in die Server.properties datei und stellt das ein: enable-query=true Und setz dort euren Server Namen. Meine Beispiel datei:
[Suche] Professionellen Minecraft Server Banner [Biete] 50 Elite*Gold
01/11/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, Ich habe soeben meinen Minecraft Server eröffnet. -> http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server- advertising/1650159-reallife-no-whitelist-multiwor ld-tropical-nation-jobs-uvm.html Nun suche ich für diesen einen richtig genialen Banner den ich in den Thread einbinden kann und vlt. später als Header für die Homepage nutzen kann. Bitte nehnt die Sache ernst und macht euch gedanken. Der Name ist "Tropical-Nation".
[B] MineCraft-Server Banner!
08/06/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Forum, ich biete hier allen MineCraft-Fans, oder Server-Besitzern meinen Service an! Bitte füllt das Formular richtig aus. Beispiel: http://ind01.bilderkiste.org/7131245305966/magicm inebanner.png



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.