Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neutrale Bewertung in dem Fall erlaubt?

Discussion on Neutrale Bewertung in dem Fall erlaubt? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 946
Received Thanks: 70
Neutrale Bewertung in dem Fall erlaubt?

Moin,


Eigentlich wollte ich kein Extra-Thread eröffnen, aber meine Frage ist wichtig da ich gerade echt auf 180 bin und stinksauer auf meinem Tradepartner. Undzwar geht es um einen Trade der erfolgreich verlief, demnach sollten beide Seiten den Trade dann auch bewerten, dies habe ich auch gemacht jedoch bewertet mein Tradepartner den Trade einfach nicht und stellt sich auf stumm, ist zwar täglich Online und führt mehrere Trades durch, aber nimmt sich keine Sekunde Zeit um unseren Trade zu bewerten und um mir zu Antworten.


Jetzt meine Frage, darf ich die Bewertung auf Neutral ändern, solange er den Trade bewertet hat? Weil sowas ist einfach nur frech und dreist. Wozu ist denn so ein Request a Trade da, wenn man ihn dann nicht nutzt?!


MFG
TrueReligion is offline  
Old 06/16/2013, 14:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Ich persönlich würd' ihm ne Negative geben, ob's erlaubt ist oder nicht, weiss ich nicht.

Machs einfach!
*!Joker!* is offline  
Old 06/16/2013, 14:18   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Kimo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4,076
Received Thanks: 615
Falsche Sektion.
gehört in elite*Gold support.

#mvrqst
Kimo. is offline  
Old 06/16/2013, 14:18   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Wieso postet man sowas denn im eGold Trading bereich?
Jeonsa is offline  
Old 06/16/2013, 14:21   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Du kannst niemanden zwingen einen Trade zu bewerten. Dies steht jedem Frei...
Du bist hier aber ganz und gar im Falschen bereich.
Ehm.. Ja weißt du wenn ich mich auch immer so aufregen würde hätte ich bereits einen Herzinfakt, ich hab genug TBM's aber wenn alle bewertet hätten wäre ich bei noch mehr.... Lass ihn einfach in Frieden..
Ihm eine Neutrale zu geben wäre Moralisch für mich nicht akteptabel. Denn der Trade lief gut ab.

PS: Ein Request a Trade ist dafür da sicherheit für beide seiten zu gewährleisten nicht um sich TBM's zu geben.
Jolifina is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 14:21   #6 Trade Status: Unverified(?)




 
The-last-Hope's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 779/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,642
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Ich persönlich würd' ihm ne Negative geben, ob's erlaubt ist oder nicht, weiss ich nicht.

Machs einfach!
Auf keinen Fall! Das wäre eine Rachebewertung und nicht erlaubt!

Quote:
Originally Posted by TrueReligion View Post
Moin,


Eigentlich wollte ich kein Extra-Thread eröffnen, aber meine Frage ist wichtig da ich gerade echt auf 180 bin und stinksauer auf meinem Tradepartner. Undzwar geht es um einen Trade der erfolgreich verlief, demnach sollten beide Seiten den Trade dann auch bewerten, dies habe ich auch gemacht jedoch bewertet mein Tradepartner den Trade einfach nicht und stellt sich auf stumm, ist zwar täglich Online und führt mehrere Trades durch, aber nimmt sich keine Sekunde Zeit um unseren Trade zu bewerten und um mir zu Antworten.


Jetzt meine Frage, darf ich die Bewertung auf Neutral ändern, solange er den Trade bewertet hat? Weil sowas ist einfach nur frech und dreist. Wozu ist denn so ein Request a Trade da, wenn man ihn dann nicht nutzt?!


MFG
Der Trade war doch erfolgreich, ich mein wenn ich Handle hier auf epvp dann gehts mir ums Handeln und nicht darum ob ich jetzt eine 1 TBM mehr habe?

Klar ist das auch schön anzusehen wie das immer steigt, aber auf die 1 TBM kannste doch jetzt knicken bevor du hier nen riesen Stress machst
The-last-Hope is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 14:23   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Also ich würde es lassen bevor du auch eine -tbm bekommst
xeeed. is offline  
Old 06/16/2013, 14:27   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Draay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
1. Falsche Sektion
2. Ist es Rache-Bewertung und ist nicht erlaubt. Der Trade wurde ja erfolgreich durchgeführt.
Draay' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 14:37   #9 Trade Status: Unverified(?)



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
a) Falsche Sektion
b) ist nicht erlaubt
c) kannst du deine ebenfalls von einem Admin entfernen lassen
d) er ist nicht gezwungen dir eine TBM zu geben
Sintiax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hacken in dem fall erlaubt ?
12/04/2012 - Call of Duty - 11 Replies
Hey EPVP Com Ich wollte euch mal fragne ob ich bann bekommen würde wenn ich in einem privarten Match hacken würde Nur im privarten Match sonst nicht will nämlich meine freunde trollen :D Hoffe auf eine antwort



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.