Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbung in Spoiler Billig

Discussion on Werbung in Spoiler Billig within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.RainbowDash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 161
Received Thanks: 43
Werbung in Spoiler Billig

Suche Werbung von euch nur in Spoiler!

Lifetime: 50 e*gold
1 Monat: 5 e*gold
6 Monate: 29 e*gold

weiteres nach Absprache
Ich werde die nächste Zeit sehr aktiv im Forum sein


Greetz

.RD
.RainbowDash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Werbung in meine Signatur (SEHR BILLIG/ NO SPOILER!)
05/11/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey, ich biete in meine Signatur Werbung für 5. Preise: 1 e*Gold -> 2 Wochen Text Werbung -> 2 e*Gold für Permanent 1 e*Gold für 2 Wochen 5 e*Gold -> Permanent Schreibt mir euren Banner per PN, STATUS: 3 Werbung/en zurzeit in meiner Signatur
[ Suche ] VIEL WERBUNG OHNE SPOILER (BANNER) [ BIETE ] 26e*gold pro Werbung/Monat
12/03/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hey Community, ja, ich suche nun neue Werbung. Diesmal handelt es sich um folgenden Banner: http://puu.sh/1wupn Den Code, den ihr in eure Signatur für 1 Monat packen sollt isT: http://puu.sh/1wupn Ich kaufe pro Monat Werbung für 26e*gold, bedenkt, dass ihr die TBM Bewertung erst nach dem Monat bekommt. Danke
Lifetime-Werbung in Spoiler | Billig
11/12/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi Leute, ich biete euch hier Lifetime-Werbung in meiner Signatur in einem Spoiler an. Ihr schreibt, ob ihr Text oder Banner reinhaben wollt und wie viel ihr gebt. Grüße Michi
[B]Werbung im Spoiler | Lifetime only | Aktiv | Billig
10/23/2012 - elite*gold Trading - 70 Replies
hey, ich biete werbung in meiner signatur an. die werbung wird im spoiler plaziert, wo im moment noch ein zitat ist. ganz oben kommt eine Tabelle hin, wo links zu eurem thread verlinkt werden. Banner kommen darunter. gerne nehme ich auch preisvorschläge entgegen. wer mehrere threads drin haben will, gibts rabatt, shcon ab 2 :)
*HOT* *BILLIG* [B] Werbung ohne Spoiler Lifetime [S] E*gold *HOT*
10/16/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
T0P1C RulezZ yaa Also ich biete euch hier Werbung ohne spoiler + euer gewünschtes aussehen ab 1 e*gold an 1 Woche = 1 e*gold 2 Wochen = 2 e*gold 3 Wochen = 3 e*gold 4 Wochen = 4 e*gold LIFETIME = 10 e*gold zuschlagen lohnt sich !!!



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.