Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Ask.fm Likes gegen eGold +++Keine festen Preise+++

Discussion on Biete Ask.fm Likes gegen eGold +++Keine festen Preise+++ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
icedx22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Biete Ask.fm Likes gegen eGold +++Keine festen Preise+++

Editieren

Hallo,
Ich biete euch Ask.fm Likes an, ohne feste Preise. Ein "bekannter" User darf sich auch gerne zum Trusten melden.
gegen eGold!

Wies abläuft?
Schickt mir eine PN mit folgendem inhalt:
  • Wie viele Likes:
  • Wie viel würdest du bezahlen:
  • Ask.fm Link:
Wie gesagt, keine festen Preise, einfach ne Preisvorstellung reinhauen.Und ein Truster wird gesucht, der sollte mir dann per PN seinen Ask.FM Link schicken, dann kriegt er Likes. Ich weiß keiner kennt mich hier, aber ich werd ja vielleicht getrustet
icedx22 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GFX Shop 3D Animationen Wallpaper , Signas , Intros [S] Egold (keine festen Preise)
04/01/2013 - elite*gold Trading - 41 Replies
http://up.picr.de/11048221zb.jpg Willkommen auf meinem GFX- Shop, Ich biete hier Wallpaper , Signaturen , Embleme und auch Hauptsächlich was ich zurzeit am meisten mache Intros an ! Ich benutze dafür nur Cinema 4D und kein Photoshop , gimp oder ähnliches dazu sprich hauptsächlich 3D Animationen wie im Titel schon steht ! Die Preise stehen nicht fest , da ich nicht will das ich Leute sofort abschrecke mit zuhohen Preisen und kein Verlust mit zuniedrige Preise machen will ! Bietet...
PROMOCODE STORE - ALLES VORHANDEN - KEINE FESTEN PREISE
05/02/2012 - WarRock Trading - 19 Replies
Kamakazi 13 Stück Javelin 11 Stück CX4 Storm 3 Stück XM8 3 Stück 10,000 Dinars 15 Stück Preise verhandelbar. ( Macht Vorschläge) Akzeptiert wird E*Gold (Treasure per PN)
Youtube Abonnenten/Likes keine Spamnamen gegen eGold, gute Preise ^^
11/21/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo alle zusammen, Ich biete euch Youtube Abos. sowie Likes auf Videos. ich möchte euch darauf hin weisen das die preise dafür extrem günstig sind deshalb verhandle ich keines falls. Falls ihr euch fragt warum ich keine Dislikes anbiete, das ist ganz einfach weil es mir da zu viele Beschwerden gibt auf Grund von Missbrauch und das wollen wir doch nicht oder ? Sendet mir einfach den link des Videos oder halt den des Kanals und wenn ich es schnell schaffe mach ich es sofort nachdem ich...



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.