Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK]Battlefield Heroes Account !!!

Discussion on [VK]Battlefield Heroes Account !!! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
[VK]Battlefield Heroes Account !!!

Hallo Leute,
da ich keine Zeit mehr für Battlefield Heroes habe , habe ich mich dazu entschlossen mein Account zu verkaufen. Ich habe sehr viel Geld und Zeit in das Game investiert.
Auf dem Account sind 6 Chars.

Ein National Gunner Lvl. 9 mit dem "Dämonen der Finsternis" Set. Er besitzt auch noch die Waffe Eraser-Ray, Franz`feudale Feuerwaffe,Wyrmfeuer und Fausts Panzerfaust.
Das Set und alle Waffen sind für IMMER.

Ein Royal Soldier Lvl. 10 mit dem "Platzhirsch"-Set für immer und noch eine Blaue Jeans für IMMER. An Waffen hat er die M-16,Zielsicheres KSK M-16,Rudolfs stylische Rettung(entwendet),Gerhats Über-Größenwahn(entwendet) und Ullis Über-Unruhestifter(entwendet) alles für IMMER.

Ein National Commando Lvl. 11 mit dem "Graue Nadelstreifen"-Set für IMMER. An Waffen besitzt er den Dunklen Manta, Panzerhunter 39, Spezialists Tier 1 SV-98 , Dragunow und Harrys Super-Handkanone(gestohlen). Alles für IMMER.

Ein Royal Gunner Lvl. 15 mit dem "Barbaren Set" , dem "Titan Sicherheits Set" und dem "Nikos Ninja Set " für IMMER. An Waffen besitzt er den Über-Rückenkratzer(entwendet) ,M249, Der Super-Langweiler und dem Super-Panzerknacker , alles für immer . Und die Barbaren Emotion für IMMER .

Ein National Soldier Lvl. 13 mit dem "Höllensöldner Set" und dem "Nikolaus Winter Set " für IMMER . An Waffen besitzt er die Ak-74, Abgedrehtes Über-Maschinengewehr, Schrottis Über-Schrotflinte,Uwes Über-Unüberwindbare und den MGL 140 Granatwerfer. Alles für IMMER .

Ein Royal Commando Lvl. 17 mit dem "Operatives Tier 1 Set" , dem "Rasante Raketen Set " und noch einige Einzelteile wie "Bruces Bullige Muskeln " und das "Alfons` Affenshirt" . An Waffen besitzt er die M95, Elites Tier 1 M-21,
Der Über-Bahnbrecher(entwendet) und dem Super-Messer der Royals . Alle diese Sachen sind für IMMER.

Der Account besitzt noch 2547 VP und 34 Funds.
Alle die oben genannten Sets und Waffen sind für IMMER !

Als Zahlung nehme ich Paysavecard oder anderes.

Bei Interesse added mich in Skype unter dem Namen : maikbest8
oder schickt mir eine Nachricht.

Bis dann.
maikbest8 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.