Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



_AllxStar_'s Reseller Service

Discussion on _AllxStar_'s Reseller Service within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
_AllxStar_'s Reseller Service

Guten Tag liebe Com.

Was bietest du an?

Ich biete euch meinen Reseller Service an.

Was ist ein Reseller?

Eine Person, die für euch eure Key's Account's usw. verkauft.

Was bringt mir das?

Ich bin sehr viel Online (bis zu 6 Stunden am Tag, wenn nicht mehr!)
und Pushe deshalb auch regelmäßig die Threads, die ich offen habe.
Alle 4 Stunden, werden meine Threads im Elitegold - Trading Bereich gepusht
also sind diese Threads so oft es möglich ist, immer auf der 1 Seite und
somit eine größere Reichweite, für Interessenten. Zudem kommt, das ich viele
+ Tbms besitze und Beiträge, worauf viele Member hier schauen, beispielsweise würde jemand ein Steam Gift eher von mir kaufen, als von einem " Newbie ". Es erreicht also mehr Member und die Wahrscheinlichkeit, das der Artikel ersteigert wird, ist höher.

Was kostet mich das?

Ich verlange 10% - 15 % von dem verkauften Artikel!

Alles weiter kann gerne per PN ausgemacht werden.

MfG
_AllxStar_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geschichten Service by _AllxStar_
06/04/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte euch heute meinen "Geschichten" Service anbieten. Was ist hier gemeint? Ein Service in dem ich euch für die angegebene Zeit, Kurzgeschichten & Texte schreibe. Wie wird das gehändigt?
Metin2 Farm Service by _AllxStar_
03/23/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe Com. Ich biete euch meinen Farm-Service an. Es wird nur per Hand gefarmt! Ihr schreibt mir eine PN mit folgendem darin. -Welches Item / Item's -Wie viel Egold pro Item gezahlt wird.
[FREE]Middleman Service by _AllxStar_
03/23/2013 - Middleman - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/8RxOb.png Vorraussetzungen: - Mindestens 3 Monate Registriert! - Mindestens 10+ Positive TBM's (keine negativen!) - Mindestens 300 Post's! - Telefonverifiziert!!
~ _AllxStar_'s Level-Service ~
02/25/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Guten Tag erstmal. =) Ihr habt keine Lust zu leveln & doch wollt ihr weit oben sein? Oder braucht eine Einstiegshilfe? Dann seit ihr hier genau richtig! Ich biete euch deshalb meinen Level-Service zum kleinen Preis an. Ich Level euch zum kleinen Preis ihr braucht einen Angelbot Char? Den kriegt ihr bei mir! Ihr braucht einen Farmer? Den kriegt ihr genauso bei mir! Oder ihr kommt nicht weiter bei eurem Level? Ja, da seit ihr immernoch genau richtig bei mir! Nun genug geredet, ihr...
~ _AllxStar_'s Level-Service ~
02/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag erstmal. =) Ihr habt keine Lust zu leveln & doch wollt ihr weit oben sein? Oder braucht eine Einstiegshilfe? Dann seit ihr hier genau richtig! Ich biete euch deshalb meinen Level-Service zum kleinen Preis an. Ich Level euch zum kleinen Preis ihr braucht einen Angelbot Char? Den kriegt ihr bei mir! Ihr braucht einen Farmer? Den kriegt ihr genauso bei mir! Oder ihr kommt nicht weiter bei eurem Level? Ja, da seit ihr immernoch genau richtig bei mir! Nun genug geredet, ihr...



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.