Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] E*Gold [S] Signatur+Avatar

Discussion on [B] E*Gold [S] Signatur+Avatar within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
[B] E*Gold [S] Signatur+Avatar

Ich biete hier Elitegold und suche jemanden der mir eine Signatur mit passendem Avatar macht, motiv ist frei wählbar. Die beste Signatur + Avatar werde ich dann kaufen. Bitte postet hier eure Signaturen + Avatare + Preisvorstellung rein oder schickt sie mir per PN.
Chriѕ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Avatar und Signatur [B]E*gold
01/07/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Habe keine Vorstellungen und keine Render einfach mal was machen sollte mein Name innen sein ;=)
[K]Avatar & Signatur [B]E*Gold
09/28/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten :D Ich würde mich für eine schöne Signatur und einen zugehörigen Avatar interessieren und würde in elite gold zahlen wollen. Thema wäre mir egal, Hauptsache es sieht gut aus :) Ich würde mich über Angebote freuen, Greetz
[S]Avatar + Signatur [B]E*Gold
05/29/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Suche ein Avatar + eine Signatur! Ich biete für beides 30e*gold! Suche Leute die mir ein paar Beispiele von ihren Signaturen & Avataren zeigen können. da es schon gut aussehen sollte oO. Wenn ich euch dann bestätige das ihr nicht schlecht seid oder wie auch immer, sage ich euch was ich mir so auf dem Avatar und der Signatur so vorstelle. MfG.
[S]Avatar+Signatur [B] e*gold
04/27/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Wie der Thread schon sagt, such ich jemanden der mir eine Signatur + Avatar aus denen 2 Bildern erstellt. Also: Avatar aus : http://image24.net/uploads/b2af764a1cnico-robin-z z.jpg Signatur aus : http://image24.net/uploads/6d909e1ac3renderzzlwz. png



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.