Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Bildbearbeitung [B] e*g/5€ Rest Psc

Discussion on [S] Bildbearbeitung [B] e*g/5€ Rest Psc within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,274
Received Thanks: 142
[S] Bildbearbeitung [B] e*g/5€ Rest Psc

Huhu ich suche eine Person die mir zwei Bilder bearbeiten könnte.
Beim einen müsst ihr ne Person ausschneiden und an den Schuhen fehlt rechts und links was das müsste eben dran und sollte natürlich aussehen.
Beim anderen sind Strohhalme vor Person die müssten weg und die Personen dahinter sollen eben natürlich aussehen.
Bieten tue ich dafür morgen eine 5€ Rest Psc oder falls ihr e*g wollt Samstag e*g welches ich für die Rest Psc bekommen habe.
Frosty-Night is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Bildbearbeitung [B] e*g
01/15/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich suche morgen eine Person die mir zwei Sachen aus einem Bild ausschneiden würde und dies wieder zusammensetzt. Angebote in den Thread.
[S] Bildbearbeitung [B] e*g
01/15/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich suche morgen eine Person die mir zwei Sachen aus einem Bild ausschneiden würde und dies wieder zusammensetzt. Angebote in den Thread.
Bildbearbeitung
06/06/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey und zwar Suche ich jemanden der mir deses Bild hier so macht das ich es auf ein schwarzes T-Shirt drucken kann das es nach außen hin schwarz wird das es nichht so aussieht wie so ein gedruckets 4-Eck. Das der Rand vom Bild immer dunkler wird uns dann in das schwarz übergeht was das T-Shirt haben wird.http://img515.imageshack.us/img515/8633/scree nshot005ve.jpg
[S]Bildbearbeitung
05/29/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Suche wen der nen Pic von Minecraft das ich gemacht habe bearbeitet, sollte nicht zu teuer sein, hab genaue vorstellung, meldet euch einfach per skype :)
Bildbearbeitung Mac [S]
09/21/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey Leute ich suche ein gutes Kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm für Mac habe Mac OS X 10.6.8 oder ein Tut zum cracken für eins oder iwie sowas sollte vieleicht nicht so schwer sein oder ein paar tuts in youtube geben ? MFG fischi011 Hoffe auf Antwort



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.