Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Werbungs in meiner Signatur [S] E*g

Discussion on [B] Werbungs in meiner Signatur [S] E*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
[B] Werbungs in meiner Signatur [S] E*g

Wie im Topic zu sehen ist, biete ich Werbung in meiner Signatur an, erstmal für einen Monat. Aktiv bin ich in der Battlefield Sektion sowie in der Css als auch in der elite gold/steam -trading sektion .

Falls Interesse besteht, lasst es mich wissen.

mfg
felixasdas is offline  
Old 05/02/2013, 23:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1007
The Black Market: 129/0/5
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 82
Wie viel willst du fürn Monat? Und bitte nicht mir Spoiler!
xBabo1337 is offline  
Old 05/03/2013, 00:40   #3
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
Was würdest du denn bieten ? Btw. Ich machs nich ganz so billig In der Battlefield Sektion poste ich die Battlefield 4 Updates , d.h Das Thema ist angepinnt und ist permanent zu sehen also auch deine Werbung.

mfg
felixasdas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Werbungs Platz in meiner Fb App [S] e*gold
09/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie oben Beschrieben biete ich hier für eure Facebook Seite / Hp / Clanseite / etc. ein werbungsplatz an :D Screen: http://i.epvpimg.com/Byy9f.png Da wo die Werbung von Aha Ich hasse dich ist (meine seite) könnte deine Stehen. Zu den Apps : Die Werbung werde ich nur bei spielen anbieten da bei den anderen sofort weggeklickt wird. Verfügbarkeit : Doodle Jump App !
Euer Signatur Bild in meiner Signatur
04/18/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag lieber User/in, wollt ihr eure Website,Game,euer eigenes gemachtes Bild weit verbreiten? Dann schreibt mir einfach eine Pn mit dem Bild. Wie viel e-Gold wir das Kosten? Also die preise bei mir sind sehr billig. 1Monat=5e-gold
Werbungs-Service [Eure Werbung in meiner Signatur~1200+ Beiträge
09/06/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Com. Hier direkt die Preise http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gifMit Spoiler http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 3 Tage = 5 E*G 7 Tage = 10 E*G 14 Tage = 15 E*G 21 Tage 30 E*G 1 Monat = 40 E*G
Eure Signatur Bild in meiner Signatur
03/09/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Leute, ihr habe die Möglichkeit euer Bilder in meiner Signatur abzulagern, damit wen ich etwas Poste euer Bilder in meiner Signatur seht und ich für euch Werbung mache. Was ihr machen müsst : Mich einfach Kontaktieren E-Mail : [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.