Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Werbung - Biete E*Gold

Discussion on Suche Werbung - Biete E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 04/25/2013, 23:31   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
60 Monat Lifetime 300.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 04/25/2013, 23:31   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 448
Received Thanks: 28
Lifetime 65eG mache immo min 20-30 posts pro day seit gestern
Monat 15eG

PN me bei Akzeptierung oder Ablehnung
Ayakax3*-* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Werbung! Biete Werbung in meiner Signatur! Nur 7 e*Gold pro Werbung.
04/27/2013 - elite*gold Trading - 45 Replies
#Closed
Suche Werbung biete e*gold
12/16/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo, ich suche Leute die Werbung für mein Forum machen. Udzwar im Textlink Format biete 10e*gold pro Monat ||GRAPHICBOARD - DESIGNER FORUM ||
[ Suche ] VIEL WERBUNG OHNE SPOILER (BANNER) [ BIETE ] 26e*gold pro Werbung/Monat
12/03/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hey Community, ja, ich suche nun neue Werbung. Diesmal handelt es sich um folgenden Banner: http://puu.sh/1wupn Den Code, den ihr in eure Signatur für 1 Monat packen sollt isT: http://puu.sh/1wupn Ich kaufe pro Monat Werbung für 26e*gold, bedenkt, dass ihr die TBM Bewertung erst nach dem Monat bekommt. Danke
[Biete]Werbung [Suche]E*Gold
11/02/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, Hiermit bieten ich und Sextus euch den Service, unsere Signaturen mit euer Werbung zu füllen. Als Moderatoren sind wir natürlich oft auf Elitepvpers vertreten. Entweder bietet ihr uns Grafiken(diese sollten natürlich regelkonform sein), oder einfache Links an.Ob sie in einem Spoiler stehen oder nicht, bleibt euch überlassen. Eins soll aber gesagt sein: Ohne Spoiler kostet es natürlich mehr. Die Preise für Werbung bei Sextus liegen bei 30-40 elite*gold für ~10 Tage. Meine Preise...
Suche Werbung || Biete psc,e*gold,werbung
05/27/2011 - Trading - 18 Replies
Hey Ich suche Werbung für meinen Shop zone-keys.de Wie diese letzendlich aussieht ob nur ein Link oder ein Banner kann man ja dann aushandeln. Wo ich Werbung suche .. -auf euren Webseiten -Youtube channel - usw..



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.