Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Mich als Facebook Inhaltsersteller [S] e*gold/PSC

Discussion on [B] Mich als Facebook Inhaltsersteller [S] e*gold/PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
[B] Mich als Facebook Inhaltsersteller [S] e*gold/PSC







Hallo elitepvpers,
Ich möchte mich hier in diesem Thread als Inhaltsersteller für eure Facebook Seite/n anbieten.
Alle wichtigen Informationen die ihr benötigt findet ihr weiter unten.





Montags: 14-23 Uhr
Dienstags: 16-23 Uhr
Mittwochs: 15-23 Uhr
Donnerstags: 16-23 Uhr
Freitags: 14-23 Uhr
Samstags: 10-0 Uhr (kann auch länger sein)
Sonntags: 10-0 Uhr (kann auch länger sein)





Ich besitze selbst eine Facebook Fanpage mit momentan ~ 900 Likes und
war zudem schon mehrfach Inhaltsersteller auf anderen Facebook Fanpages.
Ich besitze einen Ordner auf meinem PC mit genug Bildern um eure
Facebook Fanpage rund um die Uhr zu versorgen.





Eure Seite muss ein paar gewisse Ansprüche erfüllen, damit ich auf eurer Seite arbeite.

- aktive Nutzer
- mindestens 10k likes
- keine erotischen/rassistischen/illegalen oder gewaltverherrlichende Inhalte





Der Preis ist individuell verhandelbar und richtet sich nach der größe und der Aktivität der Seite.
Bezahlt werden kann pro Woche oder pro Monat, die Zahlungsmittel sind Paysafecard oder e*gold.





-
unusual cat is offline  
Old 05/23/2013, 21:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,211
Received Thanks: 764
Es gibt etwa 1 Million Leute die deinen "Service" kostenlos machen.
Columinati is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Mich als Inhaltsersteller (Facebook) [S] E*Gold
01/23/2014 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hi Liebe Epvp Com, Da ich schon auf SEHR vielen seiten Admin war und ein Inhaltersteller war, wollte ich hier den service euch anbieten! -Habe ich Referenzen? Ja Habe ich Undzwa habe ich 2 Seiten ALLEIN auf 20.000 Likes+ hochgezogen. Da ich in letzer Zeit keine Zeit mehr für die Seiten hatte , habe ich sie einfach verlost!Undzwa hatte ich auch schonmal eine seite mit 200.000 Likes!!!! Die wurde natürlich auch verlost obwohl es mir schwergefallen ist.
[B] Mich als Professioneller Inhaltsersteller (Facebook) [S] eGold
07/02/2013 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hallöchen, ich biete mich als Professioneller Inhaltsersteller an, für eure Facebook Fanpages! Dann kommen wir mal zu den Preisen. Also wenn ihr von 0 - 7500 Likes habt, kostet 1 Monat 150 eGold, da ich nur witzige Bilder (echt witzige, keine Balotelli shit Bilder) posten würde, oder "bewegende", ich hab da schon meine Bilder auf einer Festplatte gesammelt (über 5000) ! Also wenn ihr von 7500 - 15.000 Likes habt, kostet 1 Monat 125 eGold, da ich nur witzige Bilder (echt witzige, keine...
[S] FACEBOOK INHALTSERSTELLER [B] E*GOLD
02/11/2013 - Social Media Trading - 10 Replies
Hey Leute heute suche ich auf diesem Weg einen Inhaltsersteller für meine Facebook Fanpage. Was ich euch für diesen Dienst biete ist e*gold. Es gibt eine Anzahlung und nach 1 nem Monat gibt es den rest + neue Anzahlung für jeden weiteren Monat! Derjenige muss Trusted und willig sein um Die Fanpage mal wieder ein bisschen WACH zu rütteln Ich suche halt einnfach jemanden oder mehrere, die bei meiner Facebook-page LUSTIGE und "muss-like" Bilder posten
[B] mich als Inhaltsersteller [S] e*gold
12/07/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hay, ich biete mich hier als inhaltsersteller für eure Facebookpage an. Die Preise regeln wir dann unter uns :D mfg RainbowDash.
[S] FACEBOOK INHALTSERSTELLER [B] E*GOLD
12/07/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hey Leute heute suche ich auf diesem Weg einen Inhaltsersteller für meine Facebook Fanpage. Was ich euch für diesen Dienst biete ist e*gold. Es gibt eine Anzahlung und nach 1 nem Monat gibt es den rest + neue Anzahlung für jeden weiteren Monat! Derjenige muss Trusted und willig sein um Die Fanpage mal wieder ein bisschen WACH zu rütteln :awesome: Ich suche halt einnfach jemanden oder mehrere, die bei meiner Facebook-page LUSTIGE und "muss-like" Bilder posten :)



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.