Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] AddMeFast Bot neue Auflage Javascript ohne Abstürze

Discussion on [B] AddMeFast Bot neue Auflage Javascript ohne Abstürze within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 04/21/2013, 10:15   #16
 
Curren$y's Avatar
 
elite*gold: 197
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 222
Push up & Smoking Weed
Curren$y is offline  
Old 04/26/2013, 03:48   #17
 
Curren$y's Avatar
 
elite*gold: 197
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 222
Neue Treasuren hinzugefügt.
Curren$y is offline  
Old 04/29/2013, 23:36   #18
 
Curren$y's Avatar
 
elite*gold: 197
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 222
upp
Curren$y is offline  
Old 05/02/2013, 00:28   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Kann der Amf Acc gesperrt werden?
bzw. wie hoch ist die gefahr das man gesperrt wird?
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 05/02/2013, 10:16   #20
 
Curren$y's Avatar
 
elite*gold: 197
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 222
Nein wird nicht gesperrt. Risko gleich 0 benutze Ihn seit 5 Monaten.
Curren$y is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 13:44   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Quote:
Originally Posted by Curren$y View Post
Nein wird nicht gesperrt. Risko gleich 0 benutze Ihn seit 5 Monaten.
Weil bei mir kam mal eine Meldung, dass ich irgendwie zuschnell punkte mache oder so
Naja hab mir mal eine Treasure gekauft
Werde dann Feedback geben!

E:
Also erstmal zum Bot ->
Funktioniert bis jetzt sehr gut, läuft schnell
Nur könntest du mir evtl das mit Likesss erklären?
Bzw. wie man den Access Token ausliest? :s
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 05/02/2013, 17:00   #22
 
Curren$y's Avatar
 
elite*gold: 197
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Weil bei mir kam mal eine Meldung, dass ich irgendwie zuschnell punkte mache oder so
Naja hab mir mal eine Treasure gekauft
Werde dann Feedback geben!

E:
Also erstmal zum Bot ->
Funktioniert bis jetzt sehr gut, läuft schnell
Nur könntest du mir evtl das mit Likesss erklären?
Bzw. wie man den Access Token ausliest? :s
Ehm dafür musst du dein Alter auf 18+ einstellen und dann einfach auf "Get Token" klicken nun kommt eine Anfrage die akzeptierst du aber du stellst von "öffentlich" auf "nur ich" dann klickst du auf unlike Fanpages und alle werden entliked.
Curren$y is offline  
Old 05/09/2013, 17:12   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
funktioniert zwar nicht 100%, aber trotzdem ganz gut. ich denk der kauf hat sich gelohnt
also manchmal schließt der das fenster zu früh
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 05/09/2013, 17:14   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Kannst du mir bitte deinen Skype namen geben ?
Hast nichtmehr geantwortet :s


Quote:
Originally Posted by -EpiC_I3o0M- View Post
funktioniert zwar nicht 100%, aber trotzdem ganz gut. ich denk der kauf hat sich gelohnt
also manchmal schließt der das fenster zu früh
Glaube die Meldung kommt, wenn die Seite schonmal geliket worden ist wenn ich mich nicht täusche
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 05/09/2013, 17:35   #25
 
Curren$y's Avatar
 
elite*gold: 197
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Kannst du mir bitte deinen Skype namen geben ?
Hast nichtmehr geantwortet :s




Glaube die Meldung kommt, wenn die Seite schonmal geliket worden ist wenn ich mich nicht täusche
Skype: Xplode_Ch
Curren$y is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FAQ]Wolfteam(Neue Auflage)
02/09/2014 - Wolfteam - 37 Replies
Hallo liebe Wolfteam-Spieler, da der alte FAQ Thread ja schon ein bisschen älter ist und sozusagen ein bisschen "in die Jahre" gekommen ist habe ich hier mal einen neuen erstellt. Natürlich mit vorheriger Rücksprache mit Dave. Also lasst die Kommentare wie "gibt es schon" etc. Natürlich werdet ihr hier auch ein paar Sachen aus dem alten Thread wiederfinde.
[S] Neue Youtube & Neue Addmefast accounts
11/24/2013 - elite*gold Trading - 32 Replies
Kaufe youtube accounts, je account 0,333 e*gold. Kaufe ab 12 Accounts, 3Accounts=1 eg #Suche keine AMF accounts mehr! Ich kaufe keine Accounts mit Abos oder Punkten, Preise sind fest.
[HELP] Core abstürze ohne Ende
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com. Heute Zeit 17:00 Uhr bin ich am verzweifeln. Jedes mal nach ca 10-20 min stürtzt der Ch1 Core ab. Ich Vermute es liegt hier dran: _________________________________________________ _________ SYSERR: Aug 22 22:57:31 :: PointChange: MALL_BONUS exceeded over 100!! point typ e: 116 name: xlFaMe amount 250 SYSERR: Aug 22 22:57:31 :: PointChange:...



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.