Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was passiert auf meinem Desktop während ich afk bin? - TOOL by Mischa!

Discussion on Was passiert auf meinem Desktop während ich afk bin? - TOOL by Mischa! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Was passiert auf meinem Desktop während ich afk bin? - TOOL by Mischa!


NUR NOCH 10 EGOLD!!!
Hi, heute möchte ich euch mein neues Tool vorstellen.



Was das Tool kann?
Das Tool macht alle 10 Sekunden ein Screen eures Bildschirmes, und lädt es als Bild auf euren Webspace.
Wenn ihr also AFK seid, z.B wenn ihr in der Schule seid, und euer Bot läuft könnt ihr via Handy oder sowas jederzeit verfolgen, was grad so abgeht.


Bilder sagen mehr als 1.000 Worte






Treasures:









Changelog/Update

Laden
Ihr braucht natürlich einen Webspace. Free reicht aus.


xMischa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 23:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
julianl0l's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 152/0/3
Join Date: Nov 2012
Posts: 862
Received Thanks: 44
xD was soll den auf dem Desktop abgehen während er nicht benutzt wird?
julianl0l is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/07/2013, 23:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Kann man nur via webspace machen?
Könnte ich kostenlos trusten?
‏Osama bin Laden is offline  
Old 04/07/2013, 23:24   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 180/0/2
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,545
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by PimmeIPirat View Post
Kann man nur via webspace machen?
Könnte ich kostenlos trusten?
"Trusten" bzw. schnorren ist verboten

B2T : geht am Preis was?
MultiAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 23:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Quote:
xD was soll den auf dem Desktop abgehen während er nicht benutzt wird?
Wenn man z.B. nen Bot am laufen hat?
Quote:
Kann man nur via webspace machen?
Könnte ich kostenlos trusten?
Bis jetzt nur via Webspace, spätestens Dienstag aber auch via EMail.
Ich überlegs mir.
Quote:
B2T : geht am Preis was?
Nein, erstmal nicht.
xMischa is offline  
Old 04/07/2013, 23:27   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
Wenn man z.B. nen Bot am laufen hat?

Bis jetzt nur via Webspace, spätestens Dienstag aber auch via EMail.
Ich überlegs mir.

Nein, erstmal nicht.
Preis ist bisschen teuer, könnte ich gleich Teamviewer laufen lassen
ℜoli is offline  
Old 04/07/2013, 23:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Preis beträgt nur noch 10 egold.
video hinzugefügt.
bin pennen.
xMischa is offline  
Old 04/07/2013, 23:48   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Verkäufer Enton ??
Amazon Gutschein ??
Travos ??
Äh... Was soll das ?
iApp is offline  
Old 04/07/2013, 23:51   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Ich versteh nicht warum man nicht einfach über TeamViewer guckt, außerdem wenn ich unterwegs bin ist mein PC aus und da kann auch kein anderer dran.
Dingtax is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2013, 23:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Quote:
Ich versteh nicht warum man nicht einfach über TeamViewer guckt, außerdem wenn ich unterwegs bin ist mein PC aus und da kann auch kein anderer dran.
cool^^
xMischa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2013, 00:13   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by RolandHavana View Post
Hab ich doch schon gepostet, aber hauptsache ein Thanks einkassieren :'D
Sry, aber ich hab einfach nur meine Meinung gepostet und hätte nie im Leben daran gedacht, dafür auch noch ein Thanks zu bekommen.

Bzw. Jetzt mal zum Thema, ich finde deine Arbeit gut und die Idee originell
allerdings kann ich persönlich nichts damit anfangen.
Dingtax is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2013, 16:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
ty
xMischa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tool] Desktop Diablo 3 Release Countdown
05/02/2012 - Diablo 3 - 32 Replies
Hey, ich habe heute ein relativ lustiges Desktoptool gefunden und wollte es mal sharen. Was genau ist das? Es ist ein kleines Programm, dass euch auf dem Desktop einen Countdowntimer anzeigen wird. Dieser Countdowntimer zeigt die verbliebene Zeit zum Release von Diablo III an. Wie sieht es aus? Ich habe einen Screen gemacht, wie es bei mir aussieht:
[F] Während spiel auf desktop switchen?
12/18/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey com, ich habe eine Frage zum switchen von MW3 auf den Desktop. Wenn ich in der Lobby bin kann ich ohne Probleme schnell auf mein Desktop bzw. Browser switchen. Doch wenn ich dann im Game Room/Game bin ist es nicht möglich rüber zu switchen. Die einzige möglichkeit ist ALT+STRG+ENTF danach task manager. Gibt es irgendeine Möglichkeit womit das viel schneller geht? PS: Benutzte Windows 7. Mfg FiireLove
Was Passiert wenn ich erwischt werde mit meinem Dydns?
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Was passiert wenn man erwischt wird wenn man einen DYDNS server hat , wie hoch liegen die chancen das man erwicht wird ? ...
Ein gm tool für Desktop
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hir ein GM Tool für desktop das ihr nicht imma explorer etc öffnen müsst Downloadlink:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Virus Total:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Screen:http://www.bilder-hochladen.net/files/f3pc -2-jpg.html



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.