Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vermiete [BOTNET]

Discussion on Vermiete [BOTNET] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1007
The Black Market: 129/0/5
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 82
Vermiete [BOTNET]

Hallo,

Gebe mein Botnet zur Verfügung,

Ich will dafür 50 e*gold für 1 Monat dürft ihr es mit benutzen.

Wer interesse hat?

Via: Steam: stefan_44, skype: jumpeerr1
xBabo1337 is offline  
Old 04/07/2013, 20:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Friedensstifter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,821
Received Thanks: 322
was ist das?
Friedensstifter is offline  
Old 04/07/2013, 20:25   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Wie groß ist das Botnet?
Đurek is offline  
Old 04/07/2013, 20:32   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
-Seller-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2012
Posts: 588
Received Thanks: 33
ist hier verboten... Und wenn du es so billig machst kann es sich ja um nichts grosses handeln...
-Seller- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]botnet[S]psc
12/09/2012 - Steam Trading - 3 Replies
http://s7.directupload.net/images/111114/gynqam9q. png nur die wießen was ein botnet ist verkaufen den für 30 psc mit 100bots ));)
Im Botnet verfangen, was tun?
07/14/2011 - Technical Support - 14 Replies
Tag, ich hab eine dringende Frage bzw. Bitte: Ich habe grad' mitbekommen, dass ich in einem Botnet stecke. Mein Internet kackt alle 10 Minuten ab und ist auch nicht leistungsstark wie sonst. Meine Frage ist, was kann ich tun. Ich hab' nicht sehr viel Ahnung von PC's, also macht es mir bitte nicht zu kompliziert. Ich bitte um 'ne schnelle Antwort. Liebe Grüße, Bloshy
Botnet
05/03/2008 - WoW Bots - 5 Replies
Hey ich hab mir jetz botnet geholt und mal versucht es hinzukriegen . mit visual studios hab ich versucht das zu compilen..... aber ich kriegs einfach net hin... botnet scheint ziemlich kompliziert zu sein und wäre gut wenn das mal einer auf deutsch und etwas ausführlicher erklären könnte(auch für kacknaps wie mich die mit programmen nix am hut haben)^^
Botnet
05/13/2007 - WoW Bots - 3 Replies
Hi, wollte mal fragen wie man denn im Bbot das Botnet richtig benutzt. Habe eben mit 2 accounts gelichzeitig gebottet und da kam automatisch ein invite. Nu wollte ich das mit nem Freund zusammen machen,also das wir uns jeder nen char erstellt und dann zusammen botten und übers botnet groupen usw. Leider wird mir mein freund nicht im Botnet angezeigt. Gibts es iregntwelche extra optionen die ich dafür verändern muss damit das geht? :) Streppel



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.