Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programmierservice by 'Heaven.

Discussion on Programmierservice by 'Heaven. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Programmierservice by 'Heaven.

Ich biete hiermit einen Programmierservice an. Der Preis wird je nach Leistung privat besprochen. Falls gewünscht könnt ihr für einen Aufpreis die Source und Verkaufsrechte dazubekommen. Die Programme werden nach dem erfolgreichem Verkauf archiviert und werden nicht weitergegeben(außer ausdrücklich abgesprochen). Ich behalte mir vor Nachfragen abzulehnen.
Ich beherrsche: Visual Basic.NET, C# und Python
Im Zweifelsfall könnt ihr nachfragen, ob ich eine Sprache auch zum Teil beherrschen.
Außerdem werden folgende Nachfragen direkt abgelehnt:
  • Emulatoren oa. für Privat-Server
  • Cheats oder Modifikationen
  • Facebook Apps
  • Viren jeglicher Art
  • Facebook Bots
  • Youtube Account Creator

Aktuell betreue ich das Projekt . Dies sollte als erste Referenz reichen

Zahlungsmöglichkeiten:
elite*gold und PaySafeCard

Kontakt:
Skype: heaven.epvp
oder per PN

LG 'Heaven.

Feedback(teilweise aus einem älterem Thread):
'Heaven. is offline  
Old 08/10/2013, 19:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
tobifree25's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,410
Received Thanks: 99
hab dich mal skype added
tobifree25 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programmierservice by Dave™ & 'Heaven.
03/10/2013 - elite*gold Trading - 24 Replies
Ich und Dave™ bieten hiermit einen Programmierservice an. Der Preis wird je nach Leistung privat besprochen. Falls gewünscht könnt ihr für einen Aufpreis die Source und Verkaufsrechte dazubekommen. Die Programme werden nach dem erfolgreichem Verkauf archiviert und werden nicht weitergegeben(außer ausdrücklich abgesprochen). Wir behalten uns vor Nachfragen abzulehnen falls sie nach unserer Sicht nicht nötig sind. Wir beherrschen: Visual Basic.NET, ASP.NET, C#, PHP, HTML, AutoIt3, Java(MC/Tekkit...
Programmierservice by Dave™ & 'Heaven.
02/27/2013 - Coders Trading - 24 Replies
Ich und Dave™ bieten hiermit einen Programmierservice an. Der Preis wird je nach Leistung privat besprochen. Falls gewünscht könnt ihr für einen Aufpreis die Source und Verkaufsrechte dazubekommen. Die Programme werden nach dem erfolgreichem Verkauf archiviert und werden nicht weitergegeben(außer ausdrücklich abgesprochen). Wir behalten uns vor Nachfragen abzulehnen falls sie nach unserer Sicht nicht nötig sind. Wir beherrschen: Visual Basic.NET, ASP.NET , C#, PHP, HTML, AutoIt3,...
Programmierservice by 'Heaven. ~ Cheap|Fast|Trusted
09/29/2012 - elite*gold Trading - 70 Replies
Service Eingestellt... http://i.epvpimg.com/KF6ee.png Beispiele http://i.epvpimg.com/ZHeBc.png Der Creator wird auf PN auch verkauft zu einem Preis von 26 e*gold http://i.epvpimg.com/d2ASb.png
Programmierservice by 'Heaven. | Cheap & Fast |
07/04/2012 - elite*gold Trading - 34 Replies
Hey liebe Community, ich will euch hier einen kleinen Programmierservice anbieten. Alle Programme werden von mir eigenständig und schnell gecoded. Warum ich und nicht andere? Ihr solltet auf alle Fälle zu mir kommen. Ich code bereits seit Anfang 2011 und habe viel Erfahrung gesammelt in dieser Zeit bezüglich der Programmiersprache Visual Basic. Beispiele http://i.epvpimg.com/ZHeBc.png Der Creator wird auf PN auch verkauft zu einem Preis von 26 e*gold Bezahlung



All times are GMT +2. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.