Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[METIN2 PSERVER] Daroo-Files kick nach Charauswahl !

Discussion on [METIN2 PSERVER] Daroo-Files kick nach Charauswahl ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
[METIN2 PSERVER] Daroo-Files kick nach Charauswahl !

Hey Leute,

Wie die Überschrift schon sagt andere die auf den Server connecten wollen
bekommen nach Charauswahl ein kick. Ich kann aber ohne weiteres auf den Server.

Ich benutze halt die Daroofiles auf DynDns(No-ip)+ den Darooclient (2011 Client for 1678Files oder wie der heißt.)

Danke schonmal.

LG
gugul23 is offline  
Reply

Tags
daroo, dyndns, kick, metin2, no-ip


Similar Threads Similar Threads
[Daroo-Files]Kick nach Charauswahl [Dyndns, no MC]
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, habe ein Problem. Ich habe seit neuestem eine exe von jemandem aus diesem Forum, dessen Namen ich aus guten Gründen nicht nennen will. Dieser hatte mir gestern abend eine .exe für meinen 2010er Clienten geschickt. Pong angepasst, Dateiendungen für mich geändert (danke nochmals ;D), alle Reittiere schlagen und noch weitere Features. Für diese .exe benötigt man keine MC. Jedoch erhalte ich, wenn ich mich mit meinem Char einloggen will, einen Kick nach der Charauswahl. Wenn ich...
Kick nach Charauswahl bei daroo files
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey epvp. Bei meinem DynDNS kriegen freunde (gleicher client) immer nen kick nach der CHar auswahl. Falls es schon n fixx gibt habe ich es übersehen , kann wer helfen ? Kriegtn fettes thx. :) ALso : Freunde kriegen mit gleichem client nach CHarauswahl n kick.
Daroo Files - Kick in Charauswahl
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com, Ich hab jetzt mal eine Frage. Die Frage wurde schon oft beantwortet aber nie wurde GENAU gesagt was zu tun ist also will ich es gerne nochmal wissen oder einen Link für eine GENAUE Beschreibung. Also: Ich habe meinen Server fertig mit 2010er Files und Client. Nun, ich kann mich einloggen und komme auch InGame alles ist Perfekt. Jetzt will mein Kumpel auch mitspielen. Er connectet mit meinem Server --> Hat geklappt, er loggt sich ein --> Hat geklappt und jetzt ist er in...
Kick nach Charauswahl [Serverfiles von Daroo]
05/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Leute, Ich habe mir ebend einen Server erstellt mit den Serverfiles von Daroo. Jetzt wollte ich mit einen Freund mal bisschen drauf zocken aber er kommt nicht drauf... Ich kann rein/homepage etc. Also auf Homepage kann er drafu aber halt nich ingame ?! Woran kann das liegen ?? pls help Kann das auch daran liegen das auf der Homepage (CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness ip) steht : *Servername* Server : Offline ???



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.