Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webseite-View Store | 1.000 Views - 15Elite*Gold

Discussion on Webseite-View Store | 1.000 Views - 15Elite*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
Webseite-View Store | 1.000 Views - 15Elite*Gold

Hey,
Heute stelle ich mal meinen brandneuen View Store für Webseiten. Ihr bekommt echte Hits und meistens komplett neue Besucher und all dies ist komplett echt. Deshalb dauert es manchmal bis zu 48 Std. bis alle Hits da sind.

Es funktioniert derzeit noch nicht auf YT Videos dies wird aber schon bald behoben.

Preisliste :

1.000 Views - 15 E*Gold
2.000 Views - 30 E*Gold

Man kann sich die Liste denke ich selber weiterdenken...

Die Preise sind immer VHB

Kontaktinformationen :

ICQ : 74-30-20 ( Ab und zu online)
Skype : Firekiller1234 ( Immer Online )

oder per PN.


F.A.Q
BluE[Y]am is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Youtube View Service bis zu 1.000.000 möglich|5000 Views-7,50€ [S] PSC-PP -e*gold
10/03/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Guten Tag liebe User, ich biete hier einen Youtube View Klicks Service an! Was bringt das ganze? - Steiger deinen Ruf in Youtube - Locke die Zeilgruppen an - Lande in der Youtube Suche ganz oben - Mach dein Video Weltweit bekannt
[B]Brickforce V.I.P Key [S]15Elite*Gold
05/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich habe heute wieder ein Brickforce V.I.P Key per E-Mail bekommen. Natürlich Original von Brickforce. Da ich schon ein Brickforce Account habe, verkaufe ich den V.I.P Key für 15 Elite*Gold. http://www10.pic-upload.de/12.05.12/kmo5fz5lt6eo. png Hier ist der Treasure:
[B]Brickforce V.I.P Key [S]15Elite*Gold
05/10/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ich habe 2. Brickforce V.I.P Keys per E-Mail von Brickforce bekommen. Einen 'verkaufe' ich, und einen behalte ich selbst. Hier ist der Treasure: No permission Ein Umtausch/Rückerstattung wird nur Akzeptiert, wenn man ein Videobeweiß hat, wie man den Treasure kauft, und versucht den Key einzulösen.



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.