Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE BANNER FÜR MEINE WEBSITE GEBE E*GOLD

Discussion on SUCHE BANNER FÜR MEINE WEBSITE GEBE E*GOLD within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 260
Received Thanks: 13
SUCHE BANNER FÜR MEINE WEBSITE GEBE E*GOLD

SUCHE BANNER FÜR MEINE WEBSITE GEBE E*GOLD


SUCHE EIN BANNER FÜR MEINE WEBSITE
SENDET MIR EURE BANNER ZAHLE 15 ELITEGOLD
badnickname453 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Logo für meine Website [B] e*gold
04/16/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey, Ich suche ein Logo für meine Website, die noch nicht ganz fertig ist. Der Hintergrund sollte Transparent sein, und es sollte der Text exup.us stehen. Ich Biete für das Logo das mir gut gefällt 100 e*gold. LG rafaelwa
Suche jemanden der mir banner erstellt gebe viel e*gold
12/15/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Halli Hallo, Ich brauche für die Metin2 Top List einen banner (936 x 120 Pixel) Der banner sollte einen Hellen Hintergrund haben und alle rassen sollten auf dem banner drauf sein: Krieger, Sura, Ninja, Schamane es sollte weiblich & Männlich sein. es soll Trushino2 drauf stehen und es soll Animiert sein. zu Animation:
Suche Banner gebe 9 Elite Gold
07/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag, Suche eine Art Banner mit den Maßen 500x200 , wo folgendes drauf sein soll: Schrift , wo steht " SeriouZ ". Dann evtl noch paar Effekte. Wenn es schön aussieht, bekommt ihr sofort die EliteGold von mir.
Suche Banner gebe gold
04/05/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo liebe Trader, ich suche einen Header der von der Größe und Art ungefähr so sein soll wie das bsp. Beispiel http://www.supernatural.tv/wordpress/wp-content/t hemes/supernatural-tv2/images/header_spn.gif # Farben Schwarz/Bläulich # Thema Supernatural # Größe 891x240
Suche Logo für meine Website! [B] E*Gold
01/09/2011 - elite*gold Trading - 30 Replies
Hallo, ich öffne bald meine Website wow-sql Da ich finde, dass es besser geht als das Logo das ich selber gemacht habe, möchte ich, dass ihr mir ein Logo anfertigt! Schriftzug: WoW-Sql Thema: WoW Emu's -> Also vielleicht in Verbindung mit nem WoW Render?^^ Der, dessen Logo ich annehme bekommt 5 E*Gold. Bitte ohne Copyrights...



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.