Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPad 2 aus Wartungszustand holen [Biete] 107 EGold

Discussion on iPad 2 aus Wartungszustand holen [Biete] 107 EGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
iPad 2 aus Wartungszustand holen [Biete] 107 EGold

Servus ,
habe gestern irgentnen Apple Udate durchgeführt habe die letzten Updates nicht durchgeführt kp was das jetzt war für'n Update .
Jetzt ist da nen Kabel was auf Itunes Hinweißt , ich schließe es am Pc an und dann kommt ne Meldung von Itunes : Itunes hat den Ipad im Wartungszustand erkannt . Sie müssen den Ipad wiederherstellen bla ...
Dann geh ich auf Wiederherstellen und dann kommt "Der Server für Ipad-Sowftware-Updates ist nicht verfügbar . Ich brauch das Update eig. nicht ich möchte nur wieder das mein Ipad wieder normal startet habe semtliche Kombination ausprobiert .

EGOLD NUR BEI LÖSUNG DIE BEI MIR AUCH FUNKT !
.Devil is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2013, 18:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469

Bitte sei ehrlich
Єrdmännchen™ is offline  
Old 03/01/2013, 18:30   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 105
Join Date: Feb 2013
Posts: 35
Received Thanks: 0
Ich helf dir dabei gerne, add mich im skype
★★★HANSEBANGER★★★ is offline  
Old 03/01/2013, 18:31   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 98
The Black Market: 474/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,311
Received Thanks: 355
Kann dir auch helfen.
CoffeinX is offline  
Old 03/01/2013, 18:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Nope geht nicht suche weiter ..
.Devil is offline  
Old 03/01/2013, 18:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
# Aimless Ryze hab dich geadded
.Devil is offline  
Old 03/01/2013, 18:50   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,288
Received Thanks: 94
würde es dir machen, hatte wahrscheinlich das selbe problem
// natürlich 4 free!
MRs. is offline  
Old 03/01/2013, 18:55   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Devil0s's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2011
Posts: 676
Received Thanks: 44
Probier mal RecBoot oder iRep.
Devil0s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] iPhone / iPod Touch / iPad Application / Game Hacking (IDA, DLC) [S] eGold
03/17/2013 - elite*gold Trading - 448 Replies
r
[S] iOS (iPad) App-Codes [B] Egold
02/05/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, wie der Titel eigentlich bereits ausführlich genug beschreibt bin ich auf der Suche nach iOS Apps, vorrangig für das iPad. Es sollte sich dabei um Giftcodes handeln die ich auf meinem Account einlösen kann. Ich suche vor allem Spiele, aber auch Apps aus anderen Bereichen, bietet mir einfach an was ihr habt, ich entscheide dann was ich brauchen kann. Bitte schreibt mir einfach eine Pn, am besten mit Link zur App und gewünschtem Betrag in Egold.
[Biete] Apple das neue iPad (iPad 3) | [Suche] Überweisung, PayPal, Bargeld
11/22/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch hier mein iPad 3 (Apple das neue iPad) zum Kauf an. Warum? Ich habe mir das iPad 3 gekauft, da ich viel unterwegs bin und gerne auf Onlineinhalte zugreifen wollte, egal wo ich bin. Nun, nach ca. 3 Monaten, liegt es nurnoch in der Schutzhülle, ist ausgeschaltet und wird nicht mehr genutzt.
Iphone im Wartungszustand . Hilfe plz
02/03/2012 - Smartphones - 3 Replies
Hilfe leutte seit gestern ist mein handy im wartungszustand und ich seh nur ganze zeit dieses Itunes sympol und das Usb kabel symbol wenn ich es an meinem pc anschliße kommt eine meldung : iphone ist gerade im wartungszustand " was soll ich machen bitte bruache das iphone dringend hab alles bei itunes versucht .. Iphone4s
[Holen]Was soll ich mir in Türkei holen?
12/11/2010 - Off Topic - 61 Replies
Hallo...erstmal =D Meine Eltern sind jetzt in Türkei und haben mich gefragt was sie holen sollen. Ich weiß aber wirklich rein gar nichts was ich holen könnte??? Hätte jemand eine Idee? Gibt es vll dort ???



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.