Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-Sremac '_ ! Avatare für nur 10 eG ! _'Avatar SHOP-

Discussion on -Sremac '_ ! Avatare für nur 10 eG ! _'Avatar SHOP- within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,525
Received Thanks: 126
-Sremac '_ ! Avatare für nur 10 eG ! _'Avatar SHOP-

Hallo Epvp,

Ich biete hier meine selbstgemachten Avatare.

Verfügbar


Weitere Avatare folgen.

Wenn der Shop gut läuft mache ich auch dann Signaturen.

Den ersten käufer verkaufe ich den Avatar um 5 eG !

Mfg Sremac
Sremac is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
┼Small Avatar Shop╣ Sremac☺┼
01/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo meine Liebe epvp.. Ich eröffne hier meinen "Small Avatar Shop" da ich bischen eg auftreiben will kommen wir mal zu den Avataren. Avatar 1 # Verfügbar
[S] Avatare in Massen [B] Pro Avatar 3 eg
09/06/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Abend epvp. Ich suche Avatare in der maße 140x140 von Irgendwelchen Personen, egal ob Männlich oder Weiblich. Ihr braucht auch keine Effekte einzufüge, jediglich nur ein bild mit der Größe 140x140 auf der eine Person zu sehen ist. Ich kaufe nur wenn es mir gefällt! Alles weitere per PN.
[B] 3 Schlichte Avatare [S] Pro Avatar 10 EliteGold
11/03/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Guten Tag, Wie im Thread Namen schon bekannt verkaufe ich 3 Schlichte Avatare die im Style wie mein Avatar angefertigt wurden. Vorher wollte der Mitglied ڰoŊ GokU ein Avatar Kaufen, aber es stellte sich heraus das er keinen der Avatare möchte weil sie im nicht gefallen deshalb stehen sie euch nun zur Verfügung. Er hat mir für ein Avatar 45 EliteGold geboten aber ich Verkaufe sie lieber an Leuten die meine erstellen Avatare mögen. SummerLove | RetroStyle | CuteBabe...
Signaturen/\Avatare/signatures/avatar
10/29/2010 - elite*gold Trading - 287 Replies
Hallo, hiermit biete ich meinen Dienst an, euch Avatare zu erstellen. :) Die höhe der Beträge mpsst ihr selbst entscheiden. Bitte eure Wünsche einfach hier reinposten - keine PNs. Der Bogen dazu:



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.