Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] FB-Accounts (zum Botten) [B] e*gold | PP

Discussion on [S] FB-Accounts (zum Botten) [B] e*gold | PP within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Affiix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 3
[S] FB-Accounts (zum Botten) [B] e*gold | PP

[B][S] FB-Accounts (zum Botten) e*gold | PP

Suche wie der Thread bereits aussagt FB-Accounts zum Botten zahle:

2 ~ e*gold pro Account
oder
0,075 cent PP pro Account

abnahme ab 10 Accounts, bei fragen bitte adden oder pn:

Skype: m0nkeys.eu
ICQ: 215 - 080

[Close]

Auftrag wurde an übergeben

wünsche einen schönen abend!
Affiix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Raf Accounts gleichzeitig botten lassen?
10/25/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Moin Mädels, habe folgenden Plan... Da Battlechest ja aktuell nur 5 euro kostet, würde ich mir 2 neue accounts machen... Mit meinem 90er account würde ich den 1. battlechest account werben (um später da nen freimonat zu bekommen) und mit dem 1. battlechest account dann den 2. battlechest account werben (so damit die beiden battlechest accounts die 300% ep bekommen wenn se zusammen leveln) Wenn ich jetzt beide gleichzeitig mit honorbuddy leveln lasse (habe 2 sessions) bleiben die dann...
~~~ Verkaufe PBDO Bot Diamond Lizenz ~~~ Max. 15 Accounts Botten! | 6500 elite*gold
08/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin, hier kannst du eine PBDO Bot Diamond Lizenz kaufen. Die Diamond Lizenz ist die höchste und beste Lizenz bei PBDO Bot. Sie kostet neu ganze 200 Euro. Bei mir kannst du sie dir für nur 6500 elite*gold VHB ergattern. PSC und Paypal akzeptiere ich auch, dafür schaue hier: http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames-trad ing/2073730-sell-pbdo-bot-diamond-license-15-accou nts-lifetime-include-gg-psc-pp.html Du kannts ALLES Botten! Max. 15 Accounts GLEICHZEITIG! Inklusiv Galaxy Gates!...
Botten mit 20-30 Accounts?
07/18/2012 - Diablo 3 - 7 Replies
Hey, 'n Freund von mir möchte anfangen, zu botten und das mit 20-30 Accounts - allerdings sind wir beide eher unwissend, deswegen wollte ich hier nach etwas Hilfe fragen 1. Ich hab mir mal die folgenden Roots angeschaut: Host Europe GmbH - Root Server Premium - reicht da der 200€-Server für 20-25 Accounts oder wie viele könnte man damit etwa starten? 2. Gibt es überhaupt einen Bot, der 20-25 Sessions gleichzeitig zulässt? Habe bis jetzt nur welche mit höchstens 3-5 gesehen .. 3. Zu 1)...
PBDO Bot mehrere Accounts botten
10/14/2011 - DarkOrbit - 17 Replies
Hallo Leute, ich benutze seit kurzem den PBDO Bot und wollte fragen ob man dort auch mit mehrer Accounts botten kann? Weil wenn ich zb mit mein Main botte läuft alles gut aber wenn ich noch ein PBDO Bot öffne und mit ein anderen Account gleichzeitig botten will dann kommt bei meinem Main Error meldung dann läuft der andere Account weiter und Main stoppt. Weis vielleicht einer mehr? Thanks!
wieviele accounts mit pirox botten
11/14/2009 - WoW Bots - 13 Replies
Sers, ich wollte mal fragen wieviele accounts ich mit pirox gleichzeitg botten kann.... danke schonmal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.