Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokerstars Playmoney

Discussion on Pokerstars Playmoney within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
xN_o's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,213
Received Thanks: 647
Pokerstars Playmoney

Ich biete hier Playmoney Chips für die Pokerplattform "Pokerstars" an.
Egal ob .de /.com /.net

Mit vielen Spielgeld-Chips kannst du auf allen Tischen und auch bei den großen Turnieren mitmachen.
Das heißt: vernünftige Mitspieler, wodurch man seine Poker-Fähigkeiten schnell verbessern kann.

Ablauf:
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Zur Zeit Verfügbar: ca ~9 Mio.

Preise:
Preis Chips
1 e*g 5.000
10 e*g 50.000
20 e*g 100.000
40 e*g 200.000
100 e*g 500.000
200 e*g 1.000.000
. .
. .
usw. usw.
Angebot: 30% mehr Chips
Ich nehme natürlich auch krumme Beträge an.
xN_o is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokerstars Playmoney
07/30/2012 - elite*gold Trading - 118 Replies
http://s7.directupload.net/images/111231/y3f7ywop. jpgIch biete hier Playmoney Chips für die Pokerplattform "Pokerstars" an.http://s7.directupload.net/images/111231/y3f7yw op.jpg Egal ob .de /.com /.net Mit vielen Spielgeld-Chips kannst du auf allen Tischen und auch bei den großen Turnieren mitmachen. Das heißt: vernünftige Mitspieler, wodurch man seine Poker-Fähigkeiten schnell verbessern kann. Ablauf: Ihr sagt mir die Menge die ihr haben wollt, dann erstelle ich ein Treasure und ihr...
Pokerstars Playmoney
07/10/2012 - Freebies - 1 Replies
Verschenke hier 100k Pokerstars Playmoney. Der erste der in diesem Thread schreibt, bekommt es. Gruß xN_o
[S]Pokerstars Playmoney [B]e*g
12/28/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie im Titel beschrieben, suche ich Playmoney für Pokerstars. Einfach eine PN an mich.
[VK] 950.000 PokerStars PlayMoney!
06/18/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Yo! Ich verkaufe 950.000 PokerStars PlayMoney. Interesse? Macht einfach ein Angebot. Liebe Grüße.
POKERSTARS PLAYMONEY !!!
09/27/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
heyho ich suche immernoch pokerstars playmoney chips :rolleyes: wer welche hat soll sich bitte melden oder hier reinschreiben melde mich dann und verhandeln :P kann metin2 sachen und flyff sachen bieten bei metin evielas und legoria und bei flyff auf burudeng !!:)



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.