Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Youtube Bot mit zubehör und mehr

Discussion on Verkaufe Youtube Bot mit zubehör und mehr within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 02/05/2013, 10:56   #16
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 588
Received Thanks: 66
Ich habe extra im treasure geschrieben das DIE ACCOUNT CREATOREN möglicherweise nicht gehen! ok ?
Ich habe den Preis runtergesetzt !
Mehr Tools als nötig reingetahn!
Wenn du willst geb ich dir ein teil deines e golds back
clemgregor is offline  
Old 02/05/2013, 10:59   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
_Ramon²_'s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 142
Nein ich brauche kein EliteGold zurück und ich habe dir auch nicht unterstellt das du nicht vorher gewarnt hast. Wollte es nur testen und dein Feedback hast du nun.
Der Preis war zum testen in Ordnung und somit müssen es nicht noch weitere User kaufen , den es funktioniert ja nicht.

Liebe Grüße
_Ramon²_ is offline  
Old 02/05/2013, 11:03   #18
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 588
Received Thanks: 66
Ok ich meine dein Feedback ist in ordnung aber die Tools kosten was wenn man nachschaut

15.89$ per month!
clemgregor is offline  
Reply

Tags
youtube bots und zubehör


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe iphone 4 mit zubehör!!
12/21/2012 - Trading - 5 Replies
hallo, das hier ist kein Fake! Ich verkaufe hier mein iphone 4 16 GB schwarz, es ist 8 Monate Alt leichte Gebrauchtspuren & haarfeine Kratzer. Rechnung leider nichtmehr vorhanden. Mit dabei, eine Docking Station, 3 USB Kabel inkl Netzstecker & Auto (Zigaretten) Stecker anschluss. Verpackung + Anleitung so wie die legendären Aufkläber. Das Iphone hat weder Simlock oder sonstige Brandings. Es wird NICHT auf Werkeinstellung geliefert, denn es wird ein kleiner Bonus mit dabei sein, eine...
[Verkaufe] Gamecube mit Zubehör
02/18/2012 - Trading - 26 Replies
Ich hab hier noch meinen alten aber gut erhaltenen Gamecube rumliegen. Was ich alles zum Verkauf anbiete ist folgendes: Einen Gamecube mit beiden Kabeln- Zustand: Gut http://img594.imageshack.us/img594/8680/gamefront x.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img27.imageshack.us/img27/448/gameup.jpg Uploaded with ImageShack.us
Verkaufe Playstation 3 mit Zubehör {320 GB}
01/29/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Nabend, ich verkaufe hiermit meine PS3. Da ich sie nichtmehr / selten benutze, verkaufe ich sie hiermit in diesem Forum, da ich nur Paysafecards brauche! Zubehör: HDMI Kabel dabei 2 Move-Motion Controller dabei 1 Controller original dabei 3 Games dabei
[VERKAUFE] PS3 60 GB mit Sämtlichem Zubehör
04/25/2011 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo EPVPERS ;) Da ich fast nicht mehr auf meiner PS3 zocke will ich sie nun Verkaufen :) Es handelt sich um die 60 GB Version die noch perfekt funktioniert, und eines der einzigen ist die auch Ps2 und Ps1 spiele spielen kann !!!! Inkludiert sind auch noch 10 Spiele und viel Zubehör !!!! Für nähere Informationen bitte geht auf diesen Link ;) MFG Crisi4444 :cool:
[Verkaufe Wii] Mit 11 Games und zubehör.
12/09/2007 - Consoles - 0 Replies
Verkauft (:



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.