Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Werbung in Signatur (Tabelle)

Discussion on Biete Werbung in Signatur (Tabelle) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
Biete Werbung in Signatur (Tabelle)

Nur verlinkte Texte in einer Tabelle.

Preis : VHB
SânSalvador is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Werbung in Signatur an!
01/21/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich biete hier Werbung in meiner Signatur an. Werde die nächsten Wochen sehr aktiv im Forum unterwegs sein! Signatur + Preisvorschläge bitte im Threat eintragen, ich melde mich dann ;).
Biete Werbung in Signatur [S]e*g
01/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
topic^^ Schreibt einfach was ihr in meine Signatur packen wollt und wieviel ich dafür krieg.
[Biete]Werbung [Nur in Tabelle]
10/10/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute ich vermiete heute meine plätze in der Tabelle von meiner signatur. Ich biete es nur einmalig für eine Woche an ! In welchen Bereichen ich aktiv bin : Off-Topic , Dayz,Freebies und im Black Market Beiträge pro Tag : 11,67 (steigend) Preis: bietet was ! Zahlung:Erst das e*gold dan stelle ich die Werbung rein ! (also ihr first)
[Biete]Signatur Werbung
07/08/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete euch heute Werbung in meiner Signatur an , ich bin in vielen Foren an zu treffen wie zb. in EpVp , Computer Forum , diverse Foren von Game Servern. Werbung in Gamer Server Foren - pro. Forum 1 Euro im Monat Auch kann ich euch in meinem Forum ( CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness ) den Werbe Bot anbieten ( alle 5 Posts einmal Werbetext/banner ) dies würde 2 Euro im Monat kosten , das Forum ist zwar ziemlich leer doch habe ich dieses erst...
[Biete]Werbung in Signatur
05/02/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo ElitePvPers (Epvp). In diesem Thread möchte Ich euch Werbung in meiner Signatur anbieten. Ich weiss Ich bin sehr neu und habe noch wenig Beiträge. Aber da Ich jeden Tag Online bin werden es Tag für Tag mehr! Ich schreibe Werbung für jeden in meine Signatur hinein. Daher das Ich auch so neu bin mache Ich es kostenlos.;) Nett währe es aber trotzdem zu Spenden oder ein Thanks zu geben. Was ist in der Signatur erlaubt?



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.