Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Einen Grafiker [FAST] !

Discussion on [S] Einen Grafiker [FAST] ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 103
[S] Einen Grafiker [FAST] !

Hey Leute,
Ich suche einen GUTEN! Grafiker der mit mir diese 2 Bilder Die ihr hier seht



als eine Hochauflösende JPG[oder so] macht.

Ich biete 40 e*gold.

Hoffe ich finde sehr schnell einen der mir das machen kann.


Edit: Bei intresse solltet ihr mich in Skype adden damit wir es besprechen können wie wir es machen. Da die Bilde noch etwas Perfektionieren müsste.
walleee3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Grafiker !!
10/29/2012 - Trading - 0 Replies
/closed
Grafiker für einen Header
08/08/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Nabend, ich bin auf der Suche nach einem Grafiker der mir einen Header für ein Projekt mit über 8000 Besuchern täglich anfertigen kann. Größe und weitere Details gibt es privat bei mir, natürlich auch Bezahlung. MfG
Suche einen guten Grafiker
07/23/2012 - General Art - 1 Replies
Hey Com, Ich suche einen guten Grafiker er sollte Faces/Menschen im Manga Style zeichnen können Wofür brauche ich ein Grafiker(Obwohl ich selber schon einiges drauf habe) Ja aber Faces usw kann ich ebend nicht ! Bitte Melden skype: profession21 Worum es dann letsendlich geht sag ich euch per Pn oder ebend in Skype Danke im Vorraus:handsdown:
Suche einen Grafiker, Zahle gut
01/01/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Moin liebe Community, ich suche einen Grafier/GFXer, der mir ein paar Grafiken erstellt. Geht darum, einen Thread zu verschönern. Suche nur Leute, die qualitativ hochwertige Grafiken erstellen können, keine Anfänger. Zahle dem entsprechend auch sehr gut. Liebe Grüßer Dreamer Skype adden: tim-alteliebe96
Wir suchen einen guten Grafiker!
11/19/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo liebe epvp Community ;) Ich suche einen Grafiker der sich gut mit schriften auskennt und uns ein paar grafiken erstellen kann. Bei Interesse bitte eine PN an mich senden



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.