Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kosten günstiger Samp server 24/7 Online lagg Frei!

Discussion on Kosten günstiger Samp server 24/7 Online lagg Frei! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Kosten günstiger Samp server 24/7 Online lagg Frei!

Wie topic sagt, verkaufe ich samp server
Sie werden 24/7 laufen! Flüssig und SLOTS Wählbar

50 Slots =200 egold
200 Slots =320 egold
400 Slots = 450Egold
500 Slots = 550 Egold

Bei interesse PN Ein GF script kann ich free vor instaliieren und Spielbereit machen

Nehme auch PaySafeCard Bei PSC biete i h mich gleichzeitig free als Start scripter an!
Becket is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
► myKeeZ | PvP-Server | 24/7 Online! | 'Cracked' | 80Slot, Lagg Frei!, Nettes Team ◄
07/25/2012 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
http://www10.pic-upload.de/24.07.12/nmsdkruu2in.gi f myKeeZ PvP Server: ________________________________ Server Daten: IP: 37.59.1.30:35565 Homepage/Forum: www.******.de InBearbeitung!] Teamspeak3: 109.230.228.68:6204
[20 Slots][24/7 Online] BuildCraft - Deutscher Minecraft Server [Lagg Frei]
11/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Ein neuer Server ist geboren namens BuildCraft. Jeder versucht sein bestes. Jeder baut ein Haus. Und dann ... kammen die Admins und kuckten sich die Häuser an. Manche waren klein und manche waren Groß. Ein Admin sah das jemand gegrieft hat er holt den Bedrock aus seinem inventar und klatschte es an der Kaputten Stelle. Der Spieler wurde gebannt. So besteht keine Gefahr für andere Spieler.
[How To] Server schneller/lagg frei machen
05/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 65 Replies
Hi com, Ich habe etwas heraus gefunden und dachte ich mache es einfach PuB ( Dies habe ich selber wirklich herausgefunden un benutze diese methode selber ) und ich weis auch das es klappt. Mit dieser methode kan man einen server Schneller / laggfrei machen ( laggfrei 40 % chance) etwas besser wird es auf jeden fall :) Also hier das TuT : Ihr startet euren Task-Manager ( strg+alt+entf ) Dan geht ihr auf Prozesse ( server muss gestartet sein) So dan sucht ihr dort den Prozess...



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.