Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der intros bearbeiten kann

Discussion on Suche jemand der intros bearbeiten kann within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
superwotman's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,627
Received Thanks: 95
Suche jemand der intros bearbeiten kann

ich habe eine Vorlage wo man den namen ändern muss ich brauchte jemand der das kann sagt was ihr dafür wollt
superwotman is offline  
Old 01/28/2013, 15:10   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Kann ich dir gerne machen. Ein 48 Stunden UL Account oder mitusen für 2 Stunden wenn du hast
EinfachNurWild is offline  
Old 01/28/2013, 15:12   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 134
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,326
Received Thanks: 89
emm um was gehts den genau?
LikeAKev is offline  
Old 01/28/2013, 15:14   #4
 
superwotman's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,627
Received Thanks: 95
hab ich leider nicht würde dir den unteren acc bieten musst dan aber min 2-3 intros bearbeiten

HAB jemand
superwotman is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der Bilder bearbeiten kann
08/29/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey Wollte fragen ob sich hier jmd auskennt mit Photoshop weil ich hab davon keine Ahnung -.- WÄre klasse wenn mir einer von euch 1 Bild kurz bearbeiten könnte ;) MFG Power PS: 20 Euro PSC usw könnt ihr euch sparen
[Suche] Jemand der bilder von Personen bearbeiten kann
04/12/2012 - Artist Trading - 4 Replies
Moin Leute, ich suche jemanden der Bilder von Personen (mir) bearbeiten kann sprich lichtverältnisse gut Anpassen etc. da ich ein Foto von mir hab das ich gerne halbwegs Professionell bearbeiten lassen würde. Um genauer zu sein brauch ich jemanden der Tattoos hinzufügen kann, da ich das selber leider nicht kann. Ich hoffe es findet sich jemand. :) mfg cute
[Suche jemand der mir sagt wie ich ordentlich Templates einfügen und bearbeiten kann]
12/26/2011 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles, wenn ich alles kapiere ( mit ca 3 Beispielen ) , haue ich ne 50er PSC raus for sure! Wäre echt hammer geil wenn sich da schnell einer melden würde. Ich zahle nix zuerst, gibt genug betrüger oder leute die nur labern das sie was können. Skype: nashvil. mit dem Punkt am ende des Skypenamens.
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes: Meine skype addy:...
[Kann mir jemand das Bild bearbeiten?]
05/17/2010 - Off Topic - 115 Replies
/E: Elitepvpers wird nur noch von Kindern regiert. Assis ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.