Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Avatar + Signatur [B] 75 E*Gold

Discussion on [S] Avatar + Signatur [B] 75 E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
[S] Avatar + Signatur [B] 75 E*Gold

Hey,

Topic regelt. Signatur und Avatar sollten das Geld wert sein, also bitte kein 5-Minuten-Kram.

Text: Capt.Dee
Stil: Bin offen für alles, außer Pokemon, Digimon, Autos und sowas. Schon was geiles

Seid einfach kreativ und postet entweder hier, per PM oder in Skype.

Lg ~
Yakiyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Signatur + Avatar [B] 26 e*gold
01/16/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Suche einen Avatar + ne Signi. Für die Sigi habe ich aus nem anderen Thread ne Vorlage genommen, die ich richtig geil fande. Hier erstmal die Vorlage : http://i.epvpimg.com/ETT0b.png Dass alles einfach so lassen, ausser druNk- in ner geilen Schrift draufschreiben :-)
[S] Signatur & ggf. Avatar [B] e*gold
08/18/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Heyho e*pvp. Suche heute mal eine Signatur und ggf. auch noch ein Avatar. Warum mach ich mir das eigentlich nicht selbst? - Weil ich im Moment im RealLife sehr viele Probleme habe und dann auch kaum Zeit habe, mit Photoshop rumzubasteln. Formular:
[S] Signatur/Avatar [B] e*Gold
07/13/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
EDIT: Gefunden, wird nun nicht mehr gesucht
[S]Avatar + Signatur [B]E*Gold
05/29/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Suche ein Avatar + eine Signatur! Ich biete für beides 30e*gold! Suche Leute die mir ein paar Beispiele von ihren Signaturen & Avataren zeigen können. da es schon gut aussehen sollte oO. Wenn ich euch dann bestätige das ihr nicht schlecht seid oder wie auch immer, sage ich euch was ich mir so auf dem Avatar und der Signatur so vorstelle. MfG.



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.