Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Titelbild & Profilbild Facebookseite [B] e*Gold

Discussion on [S] Titelbild & Profilbild Facebookseite [B] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
[S] Titelbild & Profilbild Facebookseite [B] e*Gold

Hey, ich suche jemanden der mir ein Titelbild und ein Profilbild, für meine Facebookseite macht.
Die Seite geht um alles was Gaming betrifft.
Es sollte ein Schriftzug geben im Titebild mit "Zockerfreunde" und im Profilbild ein einfach ZF.
Bei der Gestaltung ist euch freie Wahl gelassen, es sollte halt nur mit Gaming im Allgemeinen zutun haben, also nicht nur aus einem Spiel.

Preis ist dann verhandelbar.

Grüße!
kazii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 50 e*gold [S] Facebook Titelbild + Profilbild!
01/04/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, Suche ein Titelbild + Profilbild für FB! Das sollte so ungefähr aussehen: http://www.facebook.com/REAAZNNHD Gebe 50 E*GOLD für beides!
[S] Facebook Fanseite Titelbild & Profilbild [b] e*gold
11/16/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
topic klärt ^^1
[S] FB Titelbild + Profilbild für Seite [B] e*gold
10/15/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Topic regelt. Biete vllt. für beides 10 e*gold an, Verhandlungsbasis. Titelbild: Text: Like a U-Bahn Render: Keinen bestimmten. Zug bzw. U-Bahn im Comic Style (vllt die Front als Trollface?) wär cool. Profilbild: Text: - Render: Auch hier wär nen Zug/U-.Bahn im Comic Style schick.
[S]uche Hintergrund + Titelbild für Facebookseite [B]iete 10 e*gold
10/12/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Der Titel der Seite ist: Echte Jungs stehn auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen. Der Titel sollte auf Jeden Fall auf dem Hintergrundbild zu sehen sein. Dann sollten halt noch paar Chicks drauf sein, wenns geht keine komplett nackten -.- Joah wer als erstes eins postet kann per treasure die 10 eg abstauben, wenn das Bild gut ist ;)
[S] Facebook Titelbild + Profilbild [B] e*Gold
08/14/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche ein Titelbild und ein Profilbild für die Seite Likest du noch, oder schläfst du schon? Ich hoffe ihr könnt mir was erstellen.



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.