Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Grafiken [B] e*gold

Discussion on [S] Grafiken [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Rordan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 352
Received Thanks: 104
[S] Grafiken [B] e*gold

Hallo,

ich suche einen super Grafiker der mir eine Signatur und ein Profilbild erstellen kann.
Ich würde euch die jeweiligen Bilder zur Verfügung stellen und ihr gestaltet sie etwas um. Beziehungsweise, ich gebe euch dass Thema vor.

Weiteres entweder über Skype oder PN, bitte macht mir ein Angebot.

Viele Grüße
Rordan is offline  
Old 01/21/2013, 23:03   #2
 
Rordan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 352
Received Thanks: 104
#push

Es wird sich doch ein Grafiker finden lassen...
Rordan is offline  
Old 01/21/2013, 23:12   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 210/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6,697
Received Thanks: 291
Ich Bin jetzt nicht der beste, aber ich könnte morgen mal was machen.
bitte schreibe mir doch genaure infos per Pn


LG
LaNex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Grafiken [S] E-Gold
02/26/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo liebe Community, Da ich lange Inaktiv war und auch wirklich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt habe, möchte ich wieder einsteigen. Anzubietene Grafiken Signaturen Avatare Banner Sonstiges
[S] Grafiken [B] e*Gold
02/06/2012 - elite*gold Trading - 28 Replies
HeyHo! Joa, ich suche folgende Grafiken: - Einen Header der zu einem Werbungsshop passt - Ein Werbebanner für den Werbungsshop (Nicht zu groß) Ich behalte mir das Recht vor, mir die für mich schönste Grafik auszusuchen!
[S]Grafiken [B]E*GOLD
07/02/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Suche mehrere Grafiken! 1. Skype Button. Er soll zu diesem Link führen: Send message via Skype to That'sMe:D - elitepvpers Er soll wie folgt aussehen: Der hintergrund Soll grau sein links soll ein SkypeBild sein und daneben mein skypename thatsme2230 in BLAU. 2. Signatur Ein Bild von Pitbull (dem Sänger) wo That'sMe:D in Grau draufsteht schlagt mir einfach ein paar bilder vor ;)
[B]Grafiken [S]e*gold
02/05/2011 - elite*gold Trading - 59 Replies
Hey, auch ich werde jetzt Grafiken aller Art anbieten. Ich erstelle euch gegen eine kleine Gegenleistung(e*gold) Grafiken wie zum Beispiel Banner, Signaturen Avatare, Header; Logo's und später auch mehr. NEU: Ihr wollt sehen wie ich gearbeitet habe? Kein Problem! Gegen eine kleine extra Gebühr gibt es jetzt auch die PSD Datei der Signatur. Beachte: Die Datei wird auf mein DropBox Account hochgeladen und sofort nach dem Dateitransfer von meinem PC gelöscht! D.h wenn ihr die Datei...



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.