Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Bildbearbeiter (Hintergrund entfernen) [B] e*Gold

Discussion on [S] Bildbearbeiter (Hintergrund entfernen) [B] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
[S] Bildbearbeiter (Hintergrund entfernen) [B] e*Gold

Hey ho,

suche jemand der mir bei 4 Bildern den Hintergrund entfernt, so das es einen Transparenten Hintergrund hat.

Wer zuerst kommt malt zu erst.
Skype: xdaniel.
xDaniel555 is offline  
Old 01/16/2013, 14:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
itelligence's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,582
Received Thanks: 119
1.? schick die bilder per pm.. wie viel eg springt raus?
itelligence is offline  
Old 01/16/2013, 14:59   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Könnt`s auch schnell und gut erledigen
Schreib PN bei Interesse.
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 01/16/2013, 18:02   #4
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Oh vergessen dazu zu schreiben, wirklich nur leute adden die das auch Sauber machen und nicht einfach schnell hingeklatscht und es sind 2 Bilder.
xDaniel555 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Render Service [Hintergrund entfernen]
09/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers. Hiermit biete ich meinen ultimativen Render Service an :D. Um es genau zu erstelle euch nach Wunsch Bilder ohne Hintergrund. Es kann sogut wie alles sein Schriften/Hintergründe/Personen etc. Sowie schneide ich euch Personen aus einem Hintergrund Schriften etc. Hier einige Beispiele Vorher: http://img692.imageshack.us/img692/4723/georgecloo neyf.jpg Nacher: http://img823.imageshack.us/img823/8725/epvp1t1.pn g
Free render Service - Hintergrund entfernen
07/19/2012 - Freebies - 18 Replies
Heute biete ich einen kostenlosen Render Service an... Für alle die nicht wissen was dies ist, Ich entferne dern Hintergrund von dem Bild sodass er durchsichtig wird Ich habe dies noch nicht allzu lange gemacht, von daher wäre es gut, Wenn ihr versteht das es bei schwereren länger dauern kann :) Ich bitte um euer Verständnis Über eine ein Feedback freue ich mich jederzeit, Danke :) MFG Timon
login hintergrund in marco a client entfernen ?
06/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie kann ich den Hintergrund beim Login und bei der Char Auswahl in marco a 2011 Client ändern sodass ich wieder die normale habe ? Bei locale de hab ich bereits geguckt doch da sind die normalen Login screens. Aber wenn ich das Game starte, kommt der Hintergrund mit den bergen in gelb.
Mw3 Hintergrund rauch entfernen
06/07/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Topic regelt. Gibt es eine möglichkeit den Rauch im Menü zu entfernen ?! Da es ja mittlerweile Fov Changer, Background Changer und sowas gibt nehme ich mal an jemand hat eine lösung für mich :P Skype - deaf_sheep Lg.



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.