Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche FB seite Zahle psc

Discussion on Suche FB seite Zahle psc within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,971
Received Thanks: 105
Suche FB seite Zahle psc

Hallo ich suche eine FB seite möglichst aktiv und so und ECHTE keine Gefaketen oder Geboteten !!!! Ich werde mit Paysafecard zahlen , So dann mal viel spaß und zeigt was ihr so zubieten habt :-)
xreleazeex3 is offline  
Old 01/15/2013, 14:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
RapSoulTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,162
Received Thanks: 154
Auch überweisung?
RapSoulTV is offline  
Old 01/15/2013, 14:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,971
Received Thanks: 105
würde auch gehen geht alles ausser nitrado amazon oder so aber überweisung und so würde klar gehen :-)
xreleazeex3 is offline  
Old 01/15/2013, 14:48   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Apoxiis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 12
Received Thanks: 4


Meine Hart erarbeitete Seite , da ich vor habe mich von Facebook zu distanzieren und es generell nicht mehr nutzen will biete ich dir diese seite hier mit 85+k likes
Apoxiis is offline  
Old 01/15/2013, 14:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,971
Received Thanks: 105
sieht gut aus Apoxiis wie viel willste dafür? ich sage keine gebote oder sonstiges ich möchte feste preise hören ! :-)

sehe grad 2 beiträge und regi seid janur 2013. gehandelt wird eh nur per MM :-) dann lass mal los legen wie viel geld willse nun
xreleazeex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Große Aktive Facebook Seite(n) ; Zahle mit Paysafecard!
09/23/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Suche Große facebook Seiten. Der/Diejenige die mir die Größte Seite an Likes anbietet oder Der/Diejenige die mir eine Facebook Seite anbietet die Sehr Aktiv ist erhält 50 Euro Paysafecard gegen die Facebook Seite.
[B] Suche FaceBook seite mit 15k+ Zahle gut [/B]
03/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
ich kaufe eine facebook seiten mit 15k+ - Gebe Gerne First - Zahle gut :awesome::awesome: - schreibt mir ne PN wenn ihr interessiert seit mit Preis - Bezahle Mit OFFLINE PSC oder E*GOLD - Vereinbarungen was ich mit der Seite machen werde/darf können auch gestellt werden...
Suche Facebook Seite ab 42000 Likes-? zahle 70 Euro Paypal
02/25/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
So nur Leute können mir PN schreiben oder Posten die wirklich ihre Seite verkaufen und Einverstanden sind die zuerst First geben. Hab einfach gemerkt das es sehr viele Leute hier gibt die Seiten verkaufen wolten aber keine haben bzw Betrügen wolten zu versuchen manche. Also gerne als Sicherheiten bitte ich meine Telefonnummer an und meine Referenzen in vielen virtuellen Währungen Seiten wo ich bisher über ca 500 Bewertungen mit Handeln erreicht habe. Davon sind alle positve Bewertungen...
Wer hat eine Facebbok Seite ab 42000 Likes- ? Zahle dafür 70 Euro Paypal or E Gold
02/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie oben schon steht suche ich eine Facebook Seite ab 42000 Likes bis egal für 70 Euro. Zahle mit Paypal,ÜW,E gold aufkaufen dafür
Aufwand einmal 5 min. Suche Refs für eine Seite zahle dafür 1 E Gold
02/18/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
erledigt



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.