Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]20eg [B] Einfach mal Fragen

Discussion on [S]20eg [B] Einfach mal Fragen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
b0ykoe's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Sep 2011
Posts: 762
Received Thanks: 225
[S]20eg [B] Einfach mal Fragen

Suche 20eg.

Ich kann :
-kleine Programmierarbeiten (VB - HTML - CSS - PHP Anfänger)
-GFX (Low-Middle)

mfg. b0ykoe

skype : b0ykoe
b0ykoe is offline  
Old 12/31/2012, 02:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
kannst du tools erstellen ?
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 12/31/2012, 02:22   #3
 
b0ykoe's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Sep 2011
Posts: 762
Received Thanks: 225
Welche Tools?
b0ykoe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Leere Paysafecard [S] E-gold und anderes(einfach fragen)
09/23/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hallo Ich biete hier meine leeren Paysafecards , da ich gesehen habe das es Leute gibt die nach welchen suchen Verfügbar 3 Leere 10Euro Paysafecards. Falls interesse schreibt einfach in den Thread oder senden mir eine Pm.
[S]uche Steam Account mit Mw3 | [B]iete 10€ PSC (ab 1.4) und Zeugs einfach mal fragen
03/17/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo :) Suche einen Steam :) Aufdem muss Nur Mw3 drauf sein,natürlich ohne VAC Bann :) Prestige und Level ist egal :)
[S] 221 ******s [B] 20eg
10/30/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin Epvpers! Der Titel sollte Alles sagen, ich suche 221 Dshins und biete dafür 20 eg. Der Link ist in meiner Signatur. Einfach drauf spenden und mir hier im Thread den Spendernamen bescheidgeben, ich werds überprüfen und danach das eg direkt schicken. Bei Fragen einfach melden.
[S]Kunden! [B]Shisha Info,Löse Fragen einfach alles Tipps Tricks Tabak Geuchter mache
08/23/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Liebe Com..... Ich bitte euch Hilfe bei Shishas an also z.b. Habt ihr ein Problemm mit eure Shisha Pnt mich mit den Problemm. Funkts.. was nicht bei der Shisha zu wenig Rauch,Tabak zu Trocken,Selber Tabak Herstellen, Betrüger die euch Illegales Tabak Verkaufen,Welche Marke ist am besten z.b. Al Naklhla Könnt ihr vergessen die bietten euch. 1.Shit Tabak mit holz wenn ihr raucht z.b. Red-Bull geschmack schmekt ihr nur das Holz verbrantes Holz. Also ich werde 100% Jede Frage...
So ich muß einfach fragen -.-"
11/07/2004 - Ragnarok Online - 8 Replies
Also bin schon seit ein paar tage member hier und wollte keine n00b questions posten... Also hab ich mich hier durch gelesen und Revemu bei mir laufen lassen. Aber es hackt und hackt und will einfach nicht richtig laufen... 1. Hab Revemu 0.95 installiert und die config dateien so configuriert das ich bei euRO spielen kann ^^. Aber es passiert halt immer wieder das ich 10 min oda so bot laufen lasse und dan passiert dies: .... Recieved MAP Server IP... Connecting to 62.109.138.137:6900...



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.