Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe Bei Adobe Illustrator [B]E*Gold

Discussion on [S] Hilfe Bei Adobe Illustrator [B]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
★STar'Trade™★'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 736/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8,038
Received Thanks: 225
[S] Hilfe Bei Adobe Illustrator [B]E*Gold

Topic..

ihr sollt mir die guten und Richtigen Effekte von Illustrator zeigen , z.b. wie man ribbons macht....



Sagt n Preis,!

MFG
★STar'Trade™★ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Illustrator [Biete]400e*gold
10/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Illustrator. Ich habe ein Bild was einfach nach gezeichnet werden muss mit ein paar kleinen Änderungen. Hat jemand auf dem Gebiet Erfahrung? Dann Schreibt mir eine PN. :) Es handelt sich um dieses Bild (der Fuchs)
[S]Hilfe bei Adobe AE CS4[B]PSC, E*Gold
12/29/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Com Also ich bräuchte einen Lehrer der mir das Erstellen von grafiken und YT intros mal Gut näher bringt macht Angebote Ich Möchte keine Fertigen YT intros weil ich das selber mir Perfeckt machen will so wie ich es möchte. Angebote bitte Per PN
Schriftzüge mit Adobe Illustrator
12/03/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, da ich mal Lust habe, paar Schriftzüge zu erstellen und sie zu Verkaufen, tue ich das hier. Meine Schriftzüge gibt es für einen billigen Preis. 1 Schriftzug ~ 10 e*g Zurzeit mache ich nur solche Schriftzüge: http://250kb.de/u/111126/p/R2dUHqaquH1G.png Jetzt mache ich auch Schriftzüge in 3D - einfach Fontname, Text & Farben im Thread Posten.
Adobe Flash Hilfe
08/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, ich brauch Hilfe wie man diesen News Anzeiger der am anfang in elitepvpers ist also die neuesten nachrichten. Kann eine r mir sagen was ich dafür machen soll um ein eigenes zu machen und es auch nacher bearbeiten kann.
[HILFE]Adobe Photshop CS5
05/19/2010 - General Art - 4 Replies
hi, ich habe mir die testversion von "Adobe Photoshop CS5" auf Deutsch geholt und nun ist mein problem : wie mache ich ein bild transparenz??? (in "Gimp" war es leicht einfach "Farbe zu Transparenz" und auf schwarz fertig aber hier geht das nicht) also bitte erklärt mir wie ich es in "Adobe Photoshop CS5" mache PS: Hier ist das Bild das ich Transparenz haben möchte: http://img508.imageshack.us/img508/674/chromealie nwareredeyes.jpg



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.