Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Werbung in meiner Signatur

Discussion on [B] Werbung in meiner Signatur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Arrow [B] Werbung in meiner Signatur

topic regelt, Ich biete Werbung in meiner Signatur.
Ich schreibt einfach Was für Werbung und was ihr bietet (Grafiken kosten mehr als text)
Graphicscore is offline  
Closed Thread

Tags
e*gold, grafik, shop, werbung


Similar Threads Similar Threads
• Werbung in meiner Signatur •
12/12/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Biete euch Werbung in meiner Signatur an. Ich verlange pro Monat folgendes Preise ohne Spoiler Banner/Monat = 30 egold Text/Monat = 26 egold Preise mit Spoiler Banner/Monat = 20eg
[B] Werbung in meiner Signatur
12/04/2011 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, biete meine Signatur dafür an, als dass ihr sie als Werbefläche nutzen könnt! Dies wird aber dann auf dem Account "PandoraGamez" geschehen, der knapp 200 Beiträge hat und es jeden Tag mehr werden! Sagt mir wielange udn was ihr dafür geben würdet ;))
[B]Werbung in meiner Signatur
10/19/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, da ich etwas meine Signatur füllen möchte dachte ich mir ich mache einen Werbungsservice auf ;). Vorraussetzungen: -Bild NUR im Spoiler! -Maximal Schriftgröße 2! Wo bin ich aktiv? Hauptsächlich in der Elite*Gold Traiding Sektion, abundzu auch in der Browsergames und Off Topic Sektion. Lohnt es sich auch?
Werbung in meiner Signatur
04/29/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Heyho Community! Ich habe mich nun auch dazu entschlossen meine Signatur als Werbefläche anzubieten. Ich weiß, dass meine Postquote pro Tag nicht wirklich hoch ist. Der Grund dafür ist, dass ich ab dem Tag meiner Account-Erstellung ca. 1 Jahr lang, mehr oder weniger inaktiv war. Danach habe ich dann angefangen, mich regelmäßig an den Konversationen in diesem Forum zu beteiligen. Ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden - kommen wir gleich zur Sache. Erst einmal möchte ich...



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.