Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Rootserver, vServer [S] PSC, PP, ..

Discussion on [B] Rootserver, vServer [S] PSC, PP, .. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
rattexxl9's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 75
Arrow [B] Rootserver, vServer [S] PSC, PP, ..

Hey,

wenn wer Interesse an einem Rootserver, vServer, Webspace oder MailXChange hat, einfach eine PM senden oder mich in Skype adden: killerratte95
rattexxl9 is offline  
Old 01/03/2013, 20:00   #2
 
rattexxl9's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 75
nach oben mit dir
rattexxl9 is offline  
Old 01/03/2013, 20:04   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Was für ne Stärke haben die Vserver?
AiMKEEEY. is offline  
Old 01/03/2013, 20:48   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
das ist hier hauptsächlich egold trading bitte gehe nur in trading danke
TheRzR is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]VServer/RootServer [B]eGold+PSC
10/13/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey E*PvPers. Ich suche einen vServer oder einen RootServer für einen Monat erstmal. Ich Biete dafür 321 eGold & 10€ PSC. Der Server sollte 4gb Ram haben & ~ 10Ghz sowie eine gute Verbindung. Falls ihr Interesse habt PN't mich hier einfach mal in ePvPers :) Gruß LaB
[Hilfe] vServer/Rootserver
08/23/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey, ich habe vor ein Root/vServer zu mieten, doch leider habe ich recht wenig Ahnung in diesem Gebiet. Zu meiner Frage: Ich möchte auf dem Server ein Minecraft-Server 32-50 Slots mit TS 50 Slots laufen lassen und Datensicherungen auf dem Server betreiben. Was für ein Server mieten und mit welcher Hardware? Schonmal THX im voraus für die Antworten °Wichtig° Falls dieser Thread in der falschen Sektion ist, bitte moven!
Suche VServer/RootServer anbieter!!!
07/28/2011 - Minecraft - 30 Replies
Kennt ihr einen guten anbieter von V/Root Servern und habt erfahrung damit. Es sollte einer sein der 20 Leute in Minecraft über Bukkit aushält. mfg thorben
vServer/ Rootserver/ Domains etc.
05/02/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich bin Kunde bei Quick-Host - Mehr Power geht nicht! und bin rund um zufrieden! Bezahle immer am Monats ersten meinen i7 Rootserver mit 100€ PSC.. Immer Ohne Probleme, Fast 24/7 Support etc. Werde jetzt die Tage meine Domain und mein Webspace verlängern lassen auf 2 Jahre und der Admin sagte das ich das Webspace Paket im Wert von fast 48€ kostenfrei dazu bekommen würde..... 1A Service Grüße,
Vserver oder Rootserver ???
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe epvper, ich hab mal 2 fragen 1. kann mann auch über vserver metin2 pserver machen ??? 2. und wie geht das ist das das gleiche wie auf pc ??? Ich freu mich auf eure Antworten



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.