Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche jemand der mir eine Grafik erstellt [GFX]

Discussion on [S]uche jemand der mir eine Grafik erstellt [GFX] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 12/26/2012, 11:07   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by ProgameYouself View Post
Du verstehst es nicht ...
Zu dumm für unsere Welt
Hab mir schon gedacht, dass du mich beleidigen würdest, kenne euch kiddies gut


erstmal report.

und hör auf zu spammen bitte.
'L. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche schnell jemand der mir eine Grafik macht!!
12/21/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche jemanden der mir schnell eine grafik für ein Threadbild macht, am besten soll es den ganzen thread ausfüllen so das ich keinen text schreiben muss wenn es animiert möglich ist wäre noch besser anders geht auch! Zahle elitegold dafür! je nachdem wie es mri gefällt handeln wir dann über den preis! bin net geizig! bitte melden mit skype addy
[S] Jemand der mir von diesem TuT eine PSD erstellt
07/10/2012 - General Art - 1 Replies
Hallo, Ich suche jemand der mir eine .psd von diesem tut hier erstellt: Sticker mit Textur Derjenige der es macht und mir sendet bekommt 10 e*gold :)
[S]Jemand der mir eine tabelle erstellt!
11/08/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo ich suche jemand der mir eine tabelle für elitepvpers erstellt ich weiß nicht wie das geht-.- wäre nett wenn er es umsonst machen würde danke.
suche jemand der mir eine exe erstellt
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo. ich habe ein problem ich brauch eine exe für hamachi also das andere via hamachi connecten können für comkr client aufgebaut aus neonblue 4.5 man muss die reittiere sehn können es geht nur ums sehen ? bitte wenn es eine gibt sagt mir wo dannnnke
Suche jemand der mir eine Signatur erstellt
06/20/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey liebe Community Ich suche jemand der mir eine Signatur erstellt sie sollte etwa 400x100 groß sein weitere Details gibts per PN Danke im vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.