Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Professionelle GFX bin bereit um die 150 E*Gold zu zahlen

Discussion on [S]Professionelle GFX bin bereit um die 150 E*Gold zu zahlen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 725
Received Thanks: 60
Thumbs up [S]Professionelle GFX bin bereit um die 150 E*Gold zu zahlen

Hallo Leute suche irgendeine GFX Avatar und Sigi es soll einfach RICHTIG geil sein eins wie ,,Kraizy" währe cool. Einfach per Pn senden und schickt mir nur ein Beispiel und nix anderes

MFG,
.Teku is offline  
Old 12/23/2012, 21:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Ich habe nichts verstanden. Was meinst du mit "Kraizy" ?
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 21:34   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
PrinzB7--'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 757
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Ich habe nichts verstanden. Was meinst du mit "Kraizy" ?
PrinzB7-- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 21:35   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 725
Received Thanks: 60
PrinzB7-- Danke
.Teku is offline  
Old 12/23/2012, 21:39   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
.SafeTrade''s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Nov 2012
Posts: 614
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by .Teku View Post
PrinzB7-- Danke
Quote:
Originally Posted by PrinzB7-- View Post
Teku, solche Beiträge wie Danke, sollte man vermeiden.
Da es dafür den "Thanks" Button gibt, ansonsten kann man dafür verwarnt werden, wollte ich dir für die Zukunft sagen.

Kann dir etwas machen, melde dich doch bitte via Pn bei mir.
.SafeTrade' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 21:41   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 41
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .SafeTrade' View Post
Teku, solche Beiträge wie Danke, sollte man vermeiden.
Da es dafür den "Thanks" Button gibt, ansonsten kann man dafür verwarnt werden, wollte ich dir für die Zukunft sagen.
Man sollte auch Spam vermeiden.
#report dude.

B2T: Nimmst du auch einen AC3 Avatar?
Let's_Go is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 21:42   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 725
Received Thanks: 60
Sorry mach ich net mehr
.Teku is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 21:44   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
.SafeTrade''s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Nov 2012
Posts: 614
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by .Teku View Post
Sorry mach ich net mehr
Jeder macht Fehler, bekommst jetzt Pn.
.SafeTrade' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 21:55   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Skype add bitte.
ZoulX | Zraiser is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 21:57   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 725
Received Thanks: 60
nightfacelp
.Teku is offline  
Old 12/23/2012, 22:05   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Er hat keine Signatur.
Oder meinst du seinen Ava?

Gib einfach eigene Angaben, wie du deine persönliche Sig gern hättest.
Ich hätte grad so eine erstellt, falls sie dir gefällt:
.Crowd is offline  
Old 12/23/2012, 22:08   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 725
Received Thanks: 60
Nein danke und ja Avatar-.-
.Teku is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Professionelle 3D Wallpaper [S] e*Gold
08/02/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich biete mich hier als ersteller von 3D Text Wallpapern und Intros an! Was Biete ich an? | Preis | Zeit in Minuten Wallpaper | 26 e*Gold | 5-30 Intro | 55 e*Gold | 60-120* Intro+Musik | 65 e*Gold | 60-130*
[S]Professionelle Sig + Ava [B]e*gold
03/11/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo ePvPers, es ist mal wieder soweit. Ich bräuchte eine neue Signatur und einen neuen Avatar. Bei der Gestaltung kann man sich gerne hier orientieren: http://img848.imageshack.us/img848/583/venomx.png http://img821.imageshack.us/img821/9186/mmhmmmhmm 2.png http://250kb.de/u/111204/p/OC5zvxRAIpQv.png Man könnte auch verschiedene Merkmale aus meiner Signatur übernehmen. Beim Kauf möchte ich die Psd dazu erhalten.
[S] professionelle Signatur [B] e*Gold
01/18/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe ePVPers, ich habe einen Auftrag für Euch - und zwar suche ich ein Banner bzw. eine Signatur für einen World of Warcraft-Levelservice. Das Banner sollte schlicht gehalten werden und nicht zu aufdrängig - man sollte sich "wohlfühlen", wenn man es betrachtet. Anbieten werde ich bis zu 50 e*Gold - je nach Leistung variiert der Preis. e*Gold kommt nach einem zufrieden stellenden Banner! Nun zum Äußeren - ich habe das ePVPers Forum auf den Kopf gestellt und ein paar Signaturen...



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.