Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]10€ PSC [B]Je PSC 500 eG ohne 24 Stunden lock!

Discussion on [S]10€ PSC [B]Je PSC 500 eG ohne 24 Stunden lock! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,525
Received Thanks: 82
Exclamation [S]10€ PSC [B]Je PSC 500 eG ohne 24 Stunden lock!

Titel sagt alles.

Ihr gebt first, ich checke sie & sende euch dann das eG als Spende.
Dann nurnoch eine TBM.

Gruß
'Crackz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Treasure 24 Stunden Lock
10/28/2012 - Off Topic - 28 Replies
Ich wäre mal endlich dafür, dass dieser 24H Lock beim Verkauf einer Treasure abgeschafft wird. Also - wenn man eine Treasure erstellt, diese verkauft und man das e*gold dafür erhält, muss man erst 24 Stunden warten, bis man das e*gold verwenden kann. Ich meine, was bringt uns dieser 24H Lock sicherheitsmäßig? Nichts. Wenn ein Hacker nun beispielsweise Zugriff auf mein Konto und meinen e*gold PIN hätte, könnte er das Gold auch einfach so auf sein Konto übertragen. Dann gibts nämlich keinen Lock....
d2jsp 24 stunden ban ohne grund?
07/23/2011 - Diablo 2 Trading - 34 Replies
Your account has been temporarily suspended. Your suspension will expire in 23 hours, 47 minutes. ich habe eine nachricht geschrieben und plötzlich kam das! das kommt wenn ich mich einloggen will. ohne grund meiner meinung nach! kann jemand nachschauen ob ich warn habe? mein account: MrNike Danke, ich hab ka was das soll...
26 Stunden ohne Strom...
05/01/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hi all! Seit gestern 9 Uhr hatten wir keinen Strom! Bin in der Berufsschule und Internat! Wir hatten weder Warems wasser, noch licht noch warmes essen... >.< Es war einfach schlimm... Keinen Kontakt zur Ausenwelt (da das internat + Schule am arsch der welt ist)
72 stunden bann ohne ticket?
05/22/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Ist das möglich das Blizzard ohne Ticket einen 3 tage bann gibt einer aus unsere gilde wurde einfach so gebannt weil er im gc kanackenjude geschrieben hat. da wir ne 5 mann gilde sind und uns sehr lange kennen störte es keinen, weil so ein umgangston bei uns üblich ist. Hat Blizzrad wirklich ihn deswegen zubannen, schlieslich hat keinen gestört und er wurde net reportet. Account: -- Datum des Verstoßes: 19/5/2007 Art des Vergehens: Unangebrachte Ausdrucksweise Betroffene&reg;...



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.