Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Root (Nur zum mitbenutzen eines Programmes (~3MB groß))

Discussion on [S]Root (Nur zum mitbenutzen eines Programmes (~3MB groß)) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,525
Received Thanks: 82
Exclamation [S]Root (Nur zum mitbenutzen eines Programmes (~3MB groß))

Der Titel sagt eigentlich alles.

Das Programm ist 3 MB Groß und besteht aus 3 Dateien.
Es ist natürlich kein Virus drauf, kann man von mir aus checken.
Das Programm braucht auch nur Paar MB Ram...

Gebe 26 eG pro Monat.

Bei Interesse einfach eine PN.

Gruß
'Crackz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Values eines Programmes ändern
11/13/2012 - .NET Languages - 5 Replies
Erstmal Hallo Meine frage wäre, wie ich sowas nachbasteln könnte. Unzwar in einer sehr kleinen Form: http://s7.directupload.net/images/121106/cc7k8fwv .jpg
[S] Mitbenutzen eines Linux-Root Servers [B] €€€
04/27/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, Suche jemanden, der noch Platz auf nem Root Server hat (für nen 50 Slot MC Server). Am besten 4 GB Ram und guten CPU! Macht mir Angebote. Wenns geht so um die 10 €/Monat
[S] Root Server zum mitbenutzen! [B] EG
02/09/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Yö. Ich suche einen Root server, den ich mitbenutzen kann. Ich brauche: 1 Domain mit https (Die Seite sollte sehr schnell laden) Und sehr viel Platz, da bilder generiert werden auf dem Root. (Ich lösche regelmäßig) Biete dafür EG an. Bitte postet mir euren Root.
Anzeigen eines Wertes (inkl. Änderungen) aus dem Speicher eines anderen Programmes
01/09/2012 - General Coding - 2 Replies
Hi Leute, ich habe mir ein kleines Programm mit Hilfe folgenden Tutorials gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/coding-tutorials /225242-tutorial-gamehacking-howto-i-ger.html Habe allerdings mit Visual Studio Express eine CLI-Anwendung erstellt (anstelle wie im Tutorial beschrieben eine MFC-Anwendung). Das Lesen und Schreiben des Wertes funktioniert soweit auch gut. Nun habe ich mich allerdings gefragt, ob man die Wertänderung der Punkte von Solitär (die ja durch hochlaufen der...
Root o. V-Server zum mitbenutzen
10/12/2009 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen Windows Root oder V-Server zum mitbenutzen, für meinen private server. Es handelt sich um ein MMORPG. (Online Rollenspiel) Das Spiel benötigt nur wenig Ressourcen. Vielleicht hat ja einer noch etwas Platz auf'm Server



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.