Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Wen der etwas an HTML anpasst / sliced!

Discussion on [S] Wen der etwas an HTML anpasst / sliced! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 134
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,198
Received Thanks: 101
[S] Wen der etwas an HTML anpasst / sliced!

Wie der Titel sagt suche ich jemand zuverlässiges der ein simples ebay Template an html anpasst.
Müsste gesliced werden..


Bitte melden.


Bezahlung erfolgt in e*Gold!
DEZINEGFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der sich mit HTML/PHP etwas auskennt.
08/29/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin, ich habe 2 bugs auf mine Homepage und da bräuchte ich mal jemand der sich damit auskennt. Einmal wird etwas nicht richtig dargestellt. (Nebeneinander statt untereinander) Und es gibt noch ein komsichen fehler. Bitte in Skype melden: thorben246
[B] CS:GO und TS3[S] Jemanden der mir einen CoD4 Mod anpasst
07/04/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Guten Tag, Wie im Thread Titel schon geschrieben, suche ich jemanden der mir einen Mod anpasst (Deathrun Mod: Downloads - BraXi's Death Run Mod Mod for Call of Duty 4: Modern Warfare - Mod DB). Derjenige der sich dazu bereiterklärt, bekommt nach der Arbeit ein CS:GO gift Key. Damit ihr seht, dass es sich nicht um ein Fake handelt, habe ich hier den Thread wo ich das CS:GO Gift für 20,- verkaufen wollte: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1977163-b -cs-go-gift-s-20-psc.html Welche...
Uniquee ~ Der Hoster der Sich an die Kunden Anpasst.
06/27/2012 - Trading - 3 Replies
Guten Abend. Ihr sucht einen Billigen Webspace Hoster der mit PSC Arbeitet?. Dann seid Ihr hier Genau Richtig! Wir versuchen Unsere Angebote, immer an Unsere Kunden Anzupassen. Unsere Webspace angebote, Werden alle auf Unseren Host-System Verwaltet/. Wir haben Uns Extra im Bereich Webspace Hosting Spezialisiert. Zwar sind Wir nicht Sehr bekannt In Diesem Forum. Möchten Trotzdem,unser Angebot hier Präsentieren.
[S] Jemanden, der sich extrem gut mit PHP, HTML und so etwas auskennt. [B] mal sehn.
06/09/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der sich sehr gut mit dem Programmieren einer Website auskennt, heißt HTML und PHP. Ich bin absoluter Anfänger und hätte einige Fragen, da mir eine witzige Idee gekommen ist und ich wissen wollte ob und wenn ja wie die umgesetzt werden kann. Solltet ihr diesen Auftrag sogar übernehmen wollen, werde ich euch natürlich auch (via. Paypal, Überweisung, PSC oder E*gold) entlohnen, bzw. falls die Idee tatsächlich umgesetzt wird, beanteiligen! Wenn jemand das Konzept...
Suche jemand der Hp anpasst
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche jemand der mein html Script mit Design an aktuellsten Hen Script anpasst.Natürlich gebe ich Gegenleistung falls Interesse mir Pn schicken.



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.