Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Präsentations-Vorbereitung [S] E*Gold

Discussion on [B] Präsentations-Vorbereitung [S] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
★STar'Trade™★'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 736/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8,038
Received Thanks: 225
[B] Präsentations-Vorbereitung [S] E*Gold

Da ich Noch E*Gold brauche Biete ich hier meinen Dienst an...
Ich erstelle euch Präsentationen/Referate und je nach aufwand möchte ich dafür E*Gold!
Ich brauche Für ein Referath Je nach Aufwand usw. ca. 2-4 h


Meldet euch bei mir !

Der 1. Kunde bekommt das Ganze für 100 E*GOLD!!!



MFG Sarpei222
★STar'Trade™★ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Präsentations Titel [B] e*gold
08/22/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ahoi Ich möchte demnächst eine Präsentation über die Ardennenoffensive im 2.Weltkrieg halten. Leider ist mir "Ardennenoffensive" als Titel der Präsentation nicht gut genug. Suche Ideen um den Titel zu veranschaulichen sprich eine kritische oder offene Frage. Es sollte klar formuliert, aussagekräftig und nicht zweideutig sein. Aber sollte nicht zu lang sein. Für jede gute Idee gebe ich 1-10 e*gold :) Liebe Grüße l3abyBeLL
Flo-Bot-Vorbereitung!
05/14/2012 - Florensia - 2 Replies
Hallo Leute, Ich würde auch für Florensia ein Bot basteln. Ich würde mich über ein bisschen Hilfe freuen, da ich nicht immer alles alleine machen möchte wird sonst zu viel Arbeit. Jeder der sich mit Bot-Programierung(au.3) auskennt melden. Skype-Name: grandelbar1958 PS: Wer die Idee mit den neuen (kommenden) Bot gut findet darf ruhig den Thanks- Button drücken ;)
[Vorbereitung]
11/21/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hai leute . Also ich weis net ob das thread hir reim gehört naja pleas sagen net so streng . //Ich weis wie man metin2client.bin startet ohne multi starter oder sonst was oder z.b wie ihr euer eignes erstellt eignes kommt nach dem Tut also ich zeige euch wie man sowas macht oder ich realese meins schreibt mich an wenn ihr es haben wolt also wenn ihr wolt das ich Tut machen soll .nochmal bitte net streng sein ich will auch nur helfen jz denkt ihr sicher wie mann ohne Multi Starter startet...
Präsentations programm
11/03/2011 - Coding Releases - 4 Replies
Schon wieder durfte ich mich über eine präsentation ärgern... Wer kennt das nicht, man erstellt schön eine ppt präsentation sendet die weiter an jemand anderen, und bekommt die antwort: 'geht ned da steht falsche mso version' oder: Man ist nicht im besitz von MSO, und verwendet deshalb oo. die präsentation lässt sich auch gut machen, und nach 2 stunden arbeit alles zu animieren merkt man am nächsten tag bei der vorstellung: Ou... der ppt export unterstützt die animationen nicht oder: Man...
Vorbereitung auf Cataclysm
10/17/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag, also ich möchte hiermit meinen eigenen Service anbieten. In meinem Service biete ich mehreres an. Was ich anbiete ? - Gerechtigskeitspunkte (auch in größerem Maß) - LvL Service (nur geringe LvL wie z:b 60 - 70 oder 75-80 usw.)



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.