Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Geld verdienen (Bot usw) Hilfe.

Discussion on Youtube Geld verdienen (Bot usw) Hilfe. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 127
Received Thanks: 13
Youtube Geld verdienen (Bot usw) Hilfe.

Hi Leute ich hab schon mehr als 20 Accounts erstellt (Youtube) mit Bild drinne usw, einfach aus LW.Jetzt hab ich von anderen gehört das ich mir nen kostenlosen Bot suchen kann und dann die Accounts drauf binden kann und so egold verdienen kann.
Könnte mir wer helfen?

Gebe bis zu 3egold.
V▲S is offline  
Old 11/24/2012, 18:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DaHavoc1's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,605
Received Thanks: 137
du kannst die in einem yt like bot reintun und dann 20 likes verkaufen..
DaHavoc1 is offline  
Old 11/24/2012, 18:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 127
Received Thanks: 13
Hat wer vlt ein Youtube Like Bot Free ?
Wie mach ich die da rein ?
V▲S is offline  
Old 11/24/2012, 18:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
Free gibts sowas nicht, aber billig für ~50eg oder billiger.
'L. is offline  
Old 11/24/2012, 18:32   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Melde dich bei mir per PM, bekommst von mir kostenlos, bzw noch besser melde dich in skype.
martrixmarc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Geld verdienen mit Deinen YouTube Videos [Ohne YouTube Partnerschaft]
10/26/2012 - Tutorials - 59 Replies
Da mein alter Therad auf Grund eines Videotutorials Gesperrt wurde, schreibe ich nun ein Tutorial für euch. Es handelt sich dadrum, das auch ihr ohne YouTube Partnerschaft Geld verdienen könnt. Sowas ist mittlerweile sehr einfach, und eigentlich sollte es auch jeder verstehen.
Mit Facebook, Youtube und co Geld verdienen!
03/18/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey Jungs & Mädelz, Hab vor kurzem erneut eine Seite gefunden, die euch für Facebook likes, Youtube views, Google + uvm. vergütet. Was ist das Prinzip einer solchen Seite?: Das Prinzip ist es, dass Leute mehr Likes/Views für ihre Facebook, Google+, Youtube etc. Konten bekommen möchten und dafür eine Vergütung pro Like/View festlegen. Diese kann 1 cent bis 1€ betragen. Ihr bekommt dort eine sogenannte Währung namens "Coins". Diese könnt ihr euch entweder auszahlen lassen, ODER selbst...
[Tut] Mit Facebook, Youtube und co Geld verdienen!
03/17/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey Jungs & Mädelz, Hab vor kurzem erneut eine Seite gefunden, die euch für Facebook likes, Youtube views, Google + uvm. vergütet. Was ist das Prinzip einer solchen Seite?: Das Prinzip ist es, dass Leute mehr Likes/Views für ihre Facebook, Google+, Youtube etc. Konten bekommen möchten und dafür eine Vergütung pro Like/View festlegen. Diese kann 1 cent bis 1€ betragen. Ihr bekommt dort eine sogenannte Währung namens "Coins". Diese könnt ihr euch entweder auszahlen lassen, ODER selbst...
geld mit video verdienen ( youtube)
08/05/2010 - Off Topic - 13 Replies
hi ich hab grade ne mail von google bekommen. darin steht das sie mir geld geben iwi für mein video 20 ct pro click hier nomma die mail: Ihr Video splashdiving wm 2010 40m arschbombe neuer weltrekord! auf YouTube kommt für das YouTube-Partnerprogramm in Betracht. Sie können sich für die Aufnahme in das YouTube-Partnerprogramm bewerben und mit jeder Wiedergabe Ihres Videos Geld verdienen. So funktioniert's: Melden Sie sich zuerst in Ihrem YouTube-Konto an. Führen Sie anschließend die hier...



All times are GMT +2. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.