Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Signatur und Signatur erstellung

Discussion on [B] Signatur und Signatur erstellung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Tiemann-Design's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,482
Received Thanks: 318
[B] Signatur und Signatur erstellung

Hi,
erstelle euch Signaturen usw für E*Gold
Wenn ihr was wollt dann sagt mir was ihr drauf haben wollt usw der Preis wird dann nach der vollendung besprochen.

Auserdem verkaufe ich diese Signatur:

Bietet mir was
Tiemann-Design is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]signatur erstellung
03/29/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hay, muss etwas üben und wollte daher hier für 1E*g euere Wunsch Signatur erstellen. Einfach nur render hier rein+welcher text drauf soll und ich mach eine
[B] Signatur erstellung
05/05/2011 - elite*gold Trading - 490 Replies
Hallo Com, Ich erstelle euch ganz billig eine Signatur/Avatar nach Wunsch. Wenn ihr Avatar/Signatur bestellt bitte drauf achten! -Auflösung (pixel) -Thema oder/und Bild -besondere Wünsche z.b. in welcher Farbe soll die Signatur/Avatar sein -Name,welcher dann auf der Signatur steht
Signatur Erstellung billig !
04/19/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyho ich erstelle Signaturen für nur 3 e*g :D Ich habe mir jetzt nicht viel Zeit genommen um Beispiele zu machen deshalb stelle ich nur diese eine hier rein : http://img16.imageshack.us/img16/5644/sigiyh.png Schreibt hier einfach rein wie ihr es haben wollt : Thema/Render : Größe : Farbe : Schriftzug :
[S] Signatur Erstellung [B] Elitegold
12/09/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich habe schon in so vielen verdammten Threas nach einer Signatur gefragt da es keiner macht oder kann, bitte ich, mir daraus eine Signatur zu machen. http://picfor.bildero.net/00116B966/9-beauty-sexy -face-bracelet-nata-erotisch-sexy-girls-romantic-w oman-make-u-crazy-Misc-SexyHot-Women-sensual-frene si-cute-FFS-Sexy-Semi-Nude-Boobs-Butts-erotic-Sexy -Body-hot-stomach-sexy-babe-adyee_large.jpg oder auch aus dieser ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Wenn jemand es gut beherrscht...
[BIETE] Signatur-Erstellung
11/06/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Tag. Ich möchte euch nun ebenfalls meine Dienste zur Verfügung stellen und Signaturen für euch erstellen. Mancher fragt sich jetzt vielleicht: "Och, warum denn noch so ein Thread, haben wir doch schon genug von." Ich bringe allerdings viel Erfahrung mit. Seit ca. 3,5 Jahren beschäftige ich mich mit Signaturen, Avataren, Photograpfie und auch kleinen C4d Arbeiten. Damit ihr euch überzeugen könnt, habe ich hier mal eine kleine Sammlung von Signaturen für euch vorbereitet: ...



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.