Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Diablo3 Account!

Discussion on Verkaufe Diablo3 Account! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 895
Received Thanks: 58
Verkaufe Diablo3 Account!

hey,

ich verkaufe meinen diablo3 account bei battle.net!
kurz gesagt ich suche vorallem paypal! macht mir am besten ein angebot!

link zum profil:

ich weis das ist nicht viel aber es geht eher ums spiel selbst

ich handle AUßSCHLIEßLICH ÜBER EPVP nicht über skype!!!! da ich schon 3 mal gescamt wurde und ich darauf überhaupt keinen bock mehr habe meinen anwalt anzurufen! (und ja das mache ich wirklich rein schon aus Prinzip!)

Ich werde nur handeln wenn entweder ihr first gebt oder ihr einen mm mit über 200 tbm+ findet!

Ich werde selbst bei leuten mit 100 tbm+ nicht first geben da mich auch so einer gescamt hat!!!


naja macht einfach mal ein angebot! muss nicht viel sein aber realistisch bitte
licklake1 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Diablo3-Account/ Sell Diablo3-Account
01/10/2014 - Diablo 3 Trading - 7 Replies
Hi liebe Community. Ich hab mir vor paar Tagen Diablo3 gekauft und einen Hexendoktor auf Stufe 16 gelevelt. Jedoch gefällt mir das Spiel ganz und gar nicht, was auch der Grund ist weshalb ich den Account verkaufen möchte. Der Account wurde extra für Diablo3 angelegt und enthält sonst keine weiteren Games. Preis ist verhandelbar jedoch hab ich dafür 60Euro bezahlt und hätte zumindest gerne 45 Euro vom Käufer. Mit dem Account wurde maximal 6 Stunden gespielt. MfG
Verkaufe Diablo3 Account [20€]
11/05/2012 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier heute meinen Battle.net Account auf dem folgendes Enthalten ist: Diablo3 WoW Cataclysm Frozen Was ich dafür will?
verkaufe wow account + diablo3
08/26/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
WTS Battle.net Account Cata+Diablo 3 Aufgrund meiner Arbeit mangelt es mir an Zeit für WoW.Der Account befindet sich auf einem offiziellen deutschen blizzard server . Chars 85er troll Jäger (Main) Berufe: Leder und kürschner max skill gearscor: 401, erfolgspunkte: 5k
Verkaufe Diablo3 Account
07/30/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Hallo ich verkaufe hier einen Diablo3 Account. Preiswunsch werde über 15€ Bitte um Beiträge oder PN's, danke ! Zahlungsmöglichkeiten = Paypal Paysafecard NUR MIT MIDDLEMAN
Verkaufe Diablo3 Account
07/12/2012 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
Hallo ich möchte meinen Diablo3 Account verkaufen auf dem Account ist ein 58+Witch Doctor 25+Dämonenjäger und ein 20+ Mage Alle haben Mittelgutes-Sehr Gutes Equip. Es ist ein bischen Gold vorhanden ~700K. Ich suche nur PSC



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.