Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GameKeyStore VPN mit deinem eigenem Design | PAY WHAT YOU WANT !

Discussion on GameKeyStore VPN mit deinem eigenem Design | PAY WHAT YOU WANT ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Cool GameKeyStore VPN mit deinem eigenem Design | PAY WHAT YOU WANT !

Ich werde hier ein Letztes mal Stellung beziehen.

'heaven du hast meine exe decompiled meinen Shop zerstört und mich als kleines idiotisches Kind dargestellt, danke dafür.

Da ich nach vielen diskussionen mit heaven und seinen Freunden keine Lust mehr habe , werde ich jetzt an einem anderem Projekt weiterarbeiten.

Was villeicht alle wissen sollten , mein Source und der Source von 'heaven basieren auf der gleichen Libary und 'heaven hat hier nur so ne welle geschoben weil mein Projekt genau so heißt wie das Beispiel Projekt (Um mit der Libary zu arbeiten habe ich das Beispielprojekt benutz (um daran zu lernen hatte dann nur vergessen ein neues Projekt zu erstellen))

Also dann Hater,Flamer und 'heaven wir sehen uns bei meinem nächsten Projekt

-greetz FeelingFree
Graphicscore is offline  
Old 11/13/2012, 16:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 83
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,508
Received Thanks: 79
Hab Interesse.

Würde 26 e*g geben.

Hab dich mal Skype geaddet.
Gamekeystore is offline  
Old 11/13/2012, 16:11   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Baneej123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 93
Received Thanks: 4
Könnte ich ihm trusten und eien feedback drüber schreiben ?
Baneej123 is offline  
Old 11/13/2012, 16:12   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Würde gerne Trusten!
unknwnx. is offline  
Old 11/13/2012, 16:16   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by FeelingFree View Post

Lizenz :
Jegliches Decompilen meiner Sources ist verboten !
Deine??? Das ist das BeispielProjekt von einer Website...
'Heaven. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2012, 17:07   #6

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Deine??? Das ist das BeispielProjekt von einer Website...
Danke lieber Besserwisser , der source der IN MEINEM PROGRAMM steht , ist weder von der Website oder sonst irgendwas !
Graphicscore is offline  
Old 11/13/2012, 19:11   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Ahhh, sorry! Habe mich vertan!!
Die Website hat den source von dir, mein Fehler!!
'Heaven. is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/13/2012, 21:11   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
MagierDesGrauens's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 1,109
Quote:
Originally Posted by FeelingFree View Post
So langsam reichts aber ,

DAS DECOMPILEN DES VERDAMMTEN SOURCES IST VERBOTEN
UND HIER SO NE RIESEN WELLE ZU MACHEN WEIL MEIN PROJEKT AUF DEM BEISPIEL PROJEKT BASIERT HATTE IST DOCH WOHL NE UNVERSCHÄMTHEIT.
Ich hatte jedeglich das Beispielprojekt benutzt , und alles umgeschrieben verdammt nochmal nur weil die Form so heißt machst du hier jetzt so ne WELLE ODER WAS ?
Außerdem ist DotRas ne Libary und kein Beispiel Projekt
DEIN Projekt??? Vielleicht dein PROJEKT aber nicht deine SOURCE!
Und es ist eine unverschämtheit einfach dann E*Gold dafür zu verlangen, obwohl du den Source von einer Website hast.

BTW: 'Heaven. hat auch so ein Program gemacht, also 1 sollte genügen, da seins auch funktioniert!


Achja Decompilen des SOURCES und nicht des PROGRAMMES
MagierDesGrauens is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 08:17   #9

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
(facepalm) Source(compiled) = exe

"DEIN Projekt??? Vielleicht dein PROJEKT aber nicht deine SOURCE!" Es ist immernoch eine Libary da kann man nicht so viel ändern , mein Projekt heißt nur so wie das Beispielprojekt.

"BTW: 'Heaven. hat auch so ein Program gemacht, also 1 sollte genügen, da seins auch funktioniert!"

Meins du ich verkauf hier scheiße die nicht funktioniert oder was ?

BTW : Alle die hier so n' **** gepostet haben sind freunde von 'heaven
Graphicscore is offline  
Reply

Tags
design, keystore, pay what you want, russisch, vpn


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe: Minecraft Homepage, HTML-Templates und Blogsystem mit DEINEM eigenen Design
03/22/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo epvper´s, ich biete euch HTML-Templates (nach euren Wünschen) sowie ein EIGENES Blogsystem (natürlich auch mit eurem eigenem Design) für 10€ PSC an! HTML-Templates: Ich erstelle euch HTML-Templates nach euren wünschen und Vorstellungen (wie bei jedem Template erstelle ich NUR eine index.html, eine css Datei und geben euch alle Dateien (images) der Homepage --> Den Rest müsst ihr euch selber programmieren) Preise: 10€ Zahlungsmöglichkeiten: PaySafeCard
~~GameKeyStore-VPN mit eigenem Design~~
11/13/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Keystorebesitzer und GameSeller ab heute stelle ich euch mein VPN-Programm vor mit dem ihr mühelos eine VPN aufbauen könnt und das in eurem eigenen Design. Allgemeine Informationen : Momentan verbinde ich über Public VPN's , auf Wunsch kann aber auch (sofern vorhanden) ein Privat VPN benutz werden das ihr bereit stellt. Anpassungsmöglichkeiten : http://i.epvpimg.com/dLPzc.png
>>GaMekEYSTorE<<
05/21/2012 - Trading - 3 Replies
Hey Leutz! Ich dachte mal, ich mache hier mal meine eigene Gamekeystore auf. Unten seht ihr meine Angebote und deren Preis, mit der Beschreibung. Die Momentane Bezahlungsmethode ist leider nur Paysafecard, aber im laufe der Zeit wird sich garantiert was dran ändern! Den PSC CODE mir bitte per Nachicht schicken und das Game, was hier haben wollt.
Neue Waffe mit eigenem Design/Model
03/27/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe eine neue/eigene "Admin Waffe" (testweise) erstellt welche auch ingame angezeigt wird, wenn man vorhandene Models benützt.(zb beim Knuckle -> LuzakaCrystalKnuckle Model) Nun hab ich eigenes Model erstellt (.o3d Datei) und die datei umbennant (damit die vorhandene Datei überschrieben) und mich ingame eingeloggt Resultat: Funktioniert! Doch wenn ich das alte Model (orginalle Model) wiederherstelle und im Model Ordner das neue Model (hier im beispiel: Item_WeaKnuAdmin oder...



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.